Dienstag, 30. Januar 2018

Mal wieder getuscht

Ich habe grad meinen Bastelbereich ein bisschen aufgeräumt und meine Aquarellkästen wieder entdeckt! Freu! Da juckte es gleich in den Fingern und ich habe ich paar Bögen beschmiert 😊 Einen Teil davon möchte ich Euch heute zeigen.



Nix Spektakuläres, was meine "Malkünste" anbetrifft, aber mir gefällt es trotzdem. 

Den Text habe ich in weiß auf Vellum embosst (Set "Herzliche Grüße" von creative-depot, Werbung).






Das ganze dann noch eine Nummer kleiner und mit mehr Herzchen.

Herzliche Grüße

Christine 





Kommentare:


  1. Ist das schön, Christine. Du könntest eigentlich mal ein paar Bögen Designerpapier designen :-) Vielleicht sollte ich das mal an die Mädels weitergeben ...
    Liebe Grüße
    Claduia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christine!
    Du hast deine Malkünste gerade als "nix spektakuläres" bezeichnet.
    Keine Ahnung wer es gesagt hat - aber mir kommt gearde der Spruch: "Kunst liegt im Auge des Betrachters" in den Sinn.
    Mir gefällt deine "Schmiererei" ausgesprochen gut.
    Die zarten Blümchen, die embossten Sprüche...wunderschöne Karten!
    Ich hoffe es "juckt" dir noch ganz oft in den Fingern!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Finde es so toll... schöner kann selbstgemaltes Designpapier nicht sein ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh liebe Christine ich bin begeistert und alles in ROSA - seeeehr schön und deine Malkünste sind bewundernswert. Ich teile die Idee mit Claudia - so einen Bogen Designpapier wäre traumhaft!
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also, was Du so "beschmieren" nennst.... 😳
    Ich finde die traumhaft schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut dass er wieder zum Vorschein kam Christine....
    Wundervolle Karten!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte dann gerne bei Gelegenheit bitte „Schmierunterricht“ 😉😘 …
    Wahnsinn… ist das schön ♥️♥️♥️

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine
    Jetzt hab ich doch tatsächlich das "Geschmiere" gesucht..... aber einfach nicht gefunden 🤔
    Im Ernst wunderbare Aquarelle!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle romantische Karten.
    Und dazu noch so super schönes selbstgemaltes Designpapier.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wie zauberhaft! Das sieht so frühlingshaft und romantisch aus! Gäbe es dein Designerpapier, würde ich es sofort kaufen! Du bist eine echte Künstlerin, Christine!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    Wow, das sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert. Die erste gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  12. 'beschmiert' ... tz, grandios schaut es aus und die goldenen Herzen passen perfekt zu den zarten Blüten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Was??? Das hast du selbst gemalt? Die Blumenhintergründe und die Karten sehen wunder-, wunderschön aus! Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  14. "ein paar Bögen beschmiert"???... du solltest unbedingt anfangen Papiere zu designen!!! Traumhaft schön ist es geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.