Mittwoch, 17. Januar 2018

Weihnachts-Nachlese

Weihnachten ist zwar schon Schnee von gestern, aber dennoch zeige ich Euch noch ganz schnell, welche Karten ich für meine lieben Team-Kolleginnen gewerkelt habe.



Mein Lieblings-Hirsch (von creative-depot, Werbung) durfte zu Weihnachten natürlich nicht fehlen! Ausgestanzt aus veganem Leder durfte der in grau und schwarz ganz vorne drauf 😊 Den Text habe ich in silber auf Vellum embosst.


Das tolle Holzoptik-Papier findet Ihr *hier*.

Die Karte ist gleichzeitig Verpackung für eine Tafel Schokolade. Verwende ich immer wieder gern. 

Für das andere Team gab es diese Karte:



Eine weitere Lieblings-Stanze kam hier zum Einsatz. Nämlich die schönen "Pop-up-Engelsflügel" von creative-depot (Werbung).


Innen fand eine klitzekleine Schoki Platz.  Den Text habe ich aus zwei verschiedenen Sets zusammen gesetzt ("Allerlei Weihnachtsgrüße" und "Allerlei Weihnachtsgrüße II").
 


Und noch etwas weihnachtliches! Die wunderschönen Karten, die mich erreicht haben - an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben 💕 - habe ich in diesem "Buch" zusammen gefasst:


Die Stanze "Weihnachten" ist - wie sollte es anders sein 😊 - von creative-depot (Werbung). 




Die Idee hierzu habe ich mal irgendwo gesehen (Facebook???) und glücklicherweise habe ich sie mir sogar gemerkt. Nicht gemerkt habe ich mir allerdings, wer sich diese geniale Aufbewahrung ausgedacht hat! Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar 😊 

So, nun ist für mindestens sieben Monate Weihnachts-Pause!  

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, passt gut auf Euch auf 💕

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. traumahft schöne Karten und ein tolles Album für die Karten. Das habe ich auch irgendwo bewundert und weiß auch nicht mehr wo und von wem.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sehe ich da bei dir, liebe Christine!
    Die Weihnachtskarte von dir steht hier neben mit und ich bewundere sie jeden Tag! Danke dafür!
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir so schöne Werke ausgedacht liebe Christine und das Album für die Karten finde ich auch total genial.
    Die Schoki Verpackung mit Karte ist einfach traumhaft!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Alle Karten sind wunderschön geworden! mein Favorit ist jedoch die mit dem Hirsch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine,
    wunderschön sind Deine heutigen Werke.....; die Idee ein Buch für die Weihnachtskarten zu fertigen finde ich genial. Das ist doch immer wieder eine nette Erinnerung.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du gezaubert.
    Die Idee für das Kartenbuch werde ich mir merken, das ist genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten/Verpackungen sind wieder mal ein Träumchen, auch das Kartenbuch ist eine coole Idee die du so schön umgesetzt hast, meine Karten lagern nach einer gewissen Zeit in einer großen Box.
    Bergtaggrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du auf Reisen geschickt!
    Die Idee mit dem Album gefällt mir sehr gut. Schöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,den Schnee von gestern schau ich mir doch gerne noch mal an. Deine Werke sind alle wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten-Schokoverpackungskombi ist echt klasse. Aber dein Album ist der Hammer, superschön. Das werde ich mir auch merken, denn meine Weihnachtskarten sind jetzt einfach in einer Kiste verstaut....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    Deine Schokoladenverpackung sieht so edel aus. Die Kombination der Papiere gefällt mir sehr gut. Nun freue ich mich auf deine Ideen für Weihnachten 2018... also in 7-8 Monaten natürlich.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Hirsch Karte ist ein Traum.....
    Die Flügelchen Karte darf ich ja mein eigen nennen....so schön!
    Die Idee mit dem Album greife ich gern auf, super!
    Allerliebsten Gruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine… da ist ja ein Werk schöner als das andere ♥️
    Hirsch und Sterne, Engel, Schokolade… da ist wirklich für jeden was dabei! Und ich darf Danke für die Karte mit dem Engelflügel sagen ♥️, die Schokolade war zügig „verdampft“ und für lecker befunden… ;)))
    Aber das Album ist richtig klasse!! So etwas gefällt mir!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    wunderschöne Weihnachts-Karten-Verpackungs-Werke hast du gestaltet... toll, dass du sie uns noch zeigst!
    Die Idee mit dem Aufbewahrungs-Album ist genial - die muss ich mir unbedingt merken!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.