Sonntag, 21. Januar 2018

Noch mehr Flamingos

Ein Flamingo hat im Januar noch Geburtstag. 


Da kommt diese Karte gerade recht :). Das schöne DP "Aquarell-Hintergrund-rosa" von creative-depot (Werbung) ist wie dafür gemacht! Den Text (aus dem niegelnagelneuen Set "Geschwungene Grüße klassisch") habe ich in gold embosst.

 
Und da das Büro ja auch immer Nachschub braucht, habe ich gleich noch zwei weitere Karten im ähnlichen Stil gemacht 💕

Die kleinen Herzen findet Ihrer *hier* und das tolle Garn *hier*.





Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Glitterpaste (Cosmic Shimmer) - beides gab es zu Weihnachten 💕 - entstanden. Ich muss gestehen, mit Schablonen und Paste hatte ich bisher nicht so viel am Hut (elendes Gematsche, das bei mir selten gelungen ist...), aber dieses Glitzerzeug!!! Ich bin absolut schockverliebt und freue mich riesig darauf, es gleich wieder zu verwenden :))). Herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Weihnachtsgeschenk 😘!



Der Text - wieder in gold embosst, diesmal auf Vellum - ist aus dem ebenfalls neuen Set "Geschwungene Grüße - Modern" (creative-depot).


So, das war nun genug Flamingo 😊. Für heute jedenfalls 😘.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Euren Besuch bei mir

Christine

Kommentare:

  1. Wunderschön, vielen Dank noch mal. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön.....
    Alle beide!
    Ganz ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Flamingo sind ja nicht so meins🙈 Aber deine Karten mit den schönen Papieren und den Glitzereffekten gefallen mir.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    auch diese Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    auch ich finde deine Karten wunderschön und Glitzer - in jeder Form - geht immer!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    von mir aus kannst du ruhig noch mehr Flamingos zeigen. Die Karten sehen so wunderschön aus. Da kann ich gar nicht genug bekommen. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    deine Karten sind dir toll gelungen.
    Auch die mit der Glitzerpaste sieht absolut toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    allesamt ein Träumchen und ich bin jetzt ganz schön flamingoverliebt ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    die Farbe tut so gut bei dem Grau in Grau draußen. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten, die zweite ist mein Favorit. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  11. deine flamingokarten finde ich ja wieder sehr geschmackvoll und zauberhaft schön, liebe christine...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))❣️

    AntwortenLöschen
  12. Flamingo ist ja sonst nicht so mein Ding, aber deine Karten damit gefallen mir wieder richtig gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da ist ja einer schöner wie die andere! Das Aquarellpapier gefällt mir total gut als Hintergrund und der Effekt der Schablone mit Glitzerpaste ist ein Augenschmaus. Bin gespannt, was du sonst noch damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Flamingokarten immer. Und Deine hier besonders :-)
    Hahahaha, ja das Gematsche mit den Pasten ist auch nicht so meins, aber man kann halt tolle Struktureffekte damit erzielen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja so gar kein Flamingo-Fan aber die Karten mit dem wunderschönen HG-Papier haben was und von deinen embossten Wünsche/Grüße bin ich immer wieder aufs Neue begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesen tollen Karten werde ich auch noch zum Flamingofan!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine, so wie du den Flamingo einsetzt, begeisterst du mich komplett mit deinen Karten. Ganz tolle Kartenwerke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.