Sonntag, 28. Januar 2018

Zur Goldhochzeit...

ist diese Karte entstanden


Verwendet habe ich diese Schablone von creative-depot (Werbung) mit Cosmic Shimmer (Sparkle Texture Paste in "New Gold", ein Träumchen 😊). Den Text habe ich embosst und er ist aus dem schönen Set "Geschwungene Grüße - Modern", die Stanze für das kleine Herz oben links findest Du *hier* (alles von creative-depot - noch mehr Werbung ;)).

Und da ich die Paste gerade offen hatte *hüstel*, habe ich noch eine weitere Karte gewerkelt :)


Gleiches Stempelset und gleiche Stanze 😀

Ach ja, und dann war Cosmic Shimmer auch noch in "Decadent Teal" in Reichweite 🙈

Lässt sich schwer fotografieren, sieht "in echt" aber absolut schön aus.

Herzliche Grüße und herzlichen Dank für Eure vielen Besuche bei mir 💕

Christine

Kommentare:

  1. Moin Christine!
    Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!
    Mein kleiner Favorit ist Karte Nr.1.
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Christine, ich bin ganz verzaubert von deinen wunderschönen Karten! ♥ Mein Favorit ist die erste Karte! Diese Paste muss ich unbedingt auch haben! Danke für diese tolle Inspiration!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    du warst wieder fleißig und hast ganz zauberhafte Werke gestaltet. Bling Bling überall - einfach traumhaft!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, der Schimmer ist wirklich toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Christine, die Karten sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Alle so schön.....
    Kann keinen Favoriten nennen....
    Die neuen Sprüche sind modern und schießen in mein Herz...klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Christine. Allesamt sehr edel und passend für diesen besonderen Anlass.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,
    das sind wieder traumhaft schöne Werke geworden. Super edle Effekte hast du gezaubert. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, ich zögere ja immer soviel Gold oder metallische Farben zu verwenden, aber wenn ich so deine Karten sehe, verstehe ich gar nicht warum…
    Da funkelt und glitzert es und es sieht wunderschön aus ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hat ja eine tolle Wirkung ... und in echt haut's einen dann wahrscheinlich richtig aus den Socken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag nur eines: funkelglitzer Zauberkarten .....so schön *schmacht*
    Montagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Wie das bei Dir glänzt und schimmert.
    Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf Weihnachten :))
    Toll Christine!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Deine drei Karten sind wahrhaft atemberaubend! Goldglitzer auf mattgold sieht super aus und petrol ebenfalls! Ob ich diese Cosmic Shimmer Paste hier wohl auch kriege...?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.