Montag, 15. Januar 2018

Flamingos im Januar

Hallo Ihr Lieben! In meinem letzten Post habe ich es irgendwie versemmelt, die neuen DT-Mitglieder, die das Design-Team von creative-depot ab Januar verstärken, zu begrüßen! Das tut mir sehr leid und wird hiermit nachgeholt!

Herzlich willkommen, liebe

Schön, dass Ihr da seid 💕
Und nun weiter im Text 😊

Für die Flamingos, die im Januar Geburtstag haben, habe ich diese Karte gewerkelt.


Verwendet habe ich das Stempelset "Guten Rutsch Wunderkerzen" von creative-depot (Werbung) und einen Stempel aus dem Adventskalender vom Steckenpferdchen. Ein bisschen Glitzer, ein paar Pailetten und natürlich ein Flamingo runden das ganze ab.





Ich habe dann gleich eine mehr gemacht und in den Büro-Vorrat gelegt. Denn auch unter den Kolleginnen gibt es wahre Flamingo-Fans 😊.

Liebe Grüße 

Christine



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    eine wunderschöne glitzernde Geburtstagskarte mit WOW-Effekt!
    Ganz herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das glitzert ja wirklich wunderschön auf Deinen Karten und sie sehen allesamt super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kartengruß ist da bei dir in Serie gegangen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Meins!!!!
    Wunderschön war der Geburtstagsgruss....
    Ganz lieben Dank nochmal und liebsten Gruß,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine super funkelnde Glitzerpapier und mit den Flamingos drauf natürlich perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es sollte natürlich Glitzerkarte heißen, die Autokorrektur war schneller als ich

    AntwortenLöschen
  7. da sprühen nur so die Funken auf der Karte, seeeehr schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Flamingos gehen doch immer oder? Ganz tolle Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, die Funkenbälle auch für Geburtstagskarten zu nutzen! Die versprühen geradezu gute Laune 😍
    Und der Flamingo muss… ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sozusagen ein Feuerwerk der guten Laune,
    Eine schöne Karte, die jede trübe Winterstimmung vertreibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    langsam habe ich mich nun auch "sortiert" und stöbere mal durch die Blogs. Herzlichen Dank für dein tolles Willkommen. Ich freue mich auf den kreativen Austausch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Diese Wunderkerzenstempel sind ja echt toll, vor allem wie sie glitzern! Bin begeistert von der Karte!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.