Dienstag, 23. Januar 2018

Jubiläum

Eine Kollegin bat um eine Karte zum 5-jährigen Jubiläum. Da wir ja ein paar mehr Kollegen sind, habe ich dann auch gleich ein paar mehr Karten gewerkelt :))

Das wunderschöne DP findet Ihr *hier*. Der gestempelte Text ist aus dem Set "Grüße Mischmasch", beides von creative-depot (Werbung).


Rosa DP (*hier*) darf natürlich nicht fehlen ;)

Die schöne Stanze "Wildblume" gehört inzwischen zu meinen Lieblingen.


Und noch ein paar neutralere Karten :)


Das soll es nun erst einmal für heute gewesen sein. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du hast dich wiedereinmal selbst übertroffen. Wundervolle Karten sind da wieder entstanden, eine schöner als die andere.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, dass du auch immer gleich haufenweise Karten werkelst .... enorm. Allesamt tolle Jubi-Karten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christine!
    So viele tolle und unterschiedliche Karten zum Jubiläum.
    Wunderschön!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße + alles Gute!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine flamingofreie Karten sind wunderschööön!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    du hast so klasse Ideen. Deine Karten sind alle kleine Wunderwerke :)
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine... das ist ja ein Feuerwerk für die Augen, wie wunderschön alle geworden sind!
    Rot kann ja manchmal etwas schwierig sein, aber deine sind super!
    Ich bin echt begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jubiläumskarten sehen spitze aus, liebe Christine.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Alle Karten sind toll geworden, da kann man sich gar nicht entscheiden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Vielfalt!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So viele Variationen! Sind echt schön geworden!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ja, die Wildblume-Stanze gefällt mir auch sehr gut.Gute Idee um Vorräte anzulegen !

    AntwortenLöschen
  13. Hach Christine, deine Karten in dem zarten DS-Papier sind ein Traum und gefallen mir absolut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.