Freitag, 19. Januar 2018

Blume mit Steg - oder viele Geburtstagskarten

Ich brauchte ein paar Karten für den Büro-Vorrat. Dafür habe ich mir die schöne Stanze "Blume mit Steg" von creative-depot  (Werbung) geschnappt und einfach drauflos gewerkelt. Dem trüben Wetter zum Trotz will ich jetzt Blumen! 


Den Text ("Boho Hochzeit") habe ich in weiß embosst. Einmal direkt auf das Design-Papier und einmal auf Vellum. 






Ich glaube, dass war das erste Mal, dass ich die Stanze so benutzt habe.

Und da das so einfach und schnell ging, durfte gleich noch etwas Gelbes folgen 😊




Am liebsten mag ich es jedoch, wenn die ausgestanzten Teilchen wieder zusammen gesetzt werden 😉



Hierfür durfte dann endlich auch mal meine Restekiste ran.

Das puzzeln hat zwar sehr, sehr, sehr lange gedauert, aber mir gefällt es auch sehr gut! Die Karte steht tatsächlich noch bei mir und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mit ins Büro nehmen werde.



Eine habe ich noch:



Die Blütenblätter und Herzchen sind mit Wink of Stella beglitzert. Ist leider auf dem großen Foto schlecht zu erkennen, daher hier nochmal im Detail.

Die Wort-Stanze findet Ihr *hier*

Ach, guck mal! Ist doch noch eine weitere da! Eine etwas einfachere Variante (ok, auch gepuzzelt, aber uni).


So, ich habe fertig, der Frühling darf kommen!

Blumige Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Oh Christine was bist du fleißig!! Hatte ich mal erwähnt, das ich gerne deine Kollegin wäre? ;))
    Ach… bestimmt schon 100x … Nein im Ernst, das du für deine Kollegen immer einen Kartenvorrat bereit stellst, finde ich großartig ♥️
    Und diese Varianten mit der Blüte sind bestimmt schnell verbraucht, allesamt sehr sehr schön!!
    Mein Favorit ist die „gepuzzelte“ auf grauem Hintergrund 😍
    Aber ich kann die Arbeit dahinter nur erahnen, glaube ich…
    Drück dich fest
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und Ausrichtung ist eigentlich egal, denn sie sind alle wunderschön!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. So viele wunderschöne Exemplare, liebe Christine. Ganz gegen meine sonstigen farblichen Vorlieben gefallen mir die gelben Varianten am besten. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhaft. Mir gefallen die ersten Karten am Besten, Rosa und diagonale Schrift. Aber alles sind kleine Meisterwerke...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, die Kartenauswahl ist genau nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So schön....allesamt!
    Das Du die ausgestanzten Teilchen alle zusammengepuzzelt hast, wow....
    Fisselsarbeit!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön wieder von dir zu lesen!
    Deine Karten finde ich allesamt schön!
    Ich könnte mich nicht entscheiden!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christine,
    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Ich bewundere deine Engelgeduld die ganzen Teile wieder zusammenzufügen. Das ist so eine geniale Idee und sieht super edel aus. Jede Karte ein Hingucker. Ich kann mich nicht entscheiden. Alle sind perfekt gestaltet. Auch deine Weihnachtsnachlese habe ich gerade noch bewundert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine Karte schöner als die andere. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    ich finde alle Karten einfach wunderschön -ich nehme sie alle :)
    Ja und jetzt kann der Frühling kommen!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Alle Karten sind so wunderschön, da kann man sich gar nicht entscheiden. Deine Idee die ausgestanzten Teile zu einer neuen Karte zusammen zu setzen ist super, das muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oooooh, liebe christine, dein karten sind alle traumhaft schön....wundervoll idee mit den stanzteilen so zu verfahren....ich bin schwer begeistert...
    ...liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))❣️

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten bringen den Frühling bei dem trüben Wetter.
    Schön Christine, dass hebt doch glatt meine Laune ;))
    Danke für den fröhlichen Anblick.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. für mich darf der Frühling auch schon kommen, Christine ! Und diese Karten gehören gut dazu und machen uns schon ein bisschen fröhlicher.Toll, vor allem die braune mit zwei Farben

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine
    Hier gefällt mir die Karte mit dem zusammengepuzelten (die erste zusammengepuzelte) am Besten... deine Engelsgeduld.... toll!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, sind die aber schön! Du scheinst eine sehr geduldige Person zu sein! Aber manchmal kann das puzzlen auch irgendwie beruhigend sein! Von dieser einen Karte hätte ich auch Schwierigkeiten mich zu trennen, da bist du sicher lange daran gesessen...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten, ich steh ja total auf rosa... wie das bloß kommt ;)
    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind mega schön und puzzeln soll ja bekanntermaßen sehr entspannen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.