Samstag, 13. Januar 2018

Happy New Year

Hallo Ihr Lieben! Nach einer längeren Pause melde ich mich heute mit einem kleinen Neujahrsgruß zurück. 
  
Entstanden ist diese Karte mit einem Hotfoil-Stempel (ich glaube jedenfalls, dass die so heißen) und der GoPress-and-Foil.

Ich habe gleich ein paar mehr gemacht, die sich inzwischen auch schon auf den Weg zu lieben Freuden und lieben Bloggerinnen gemacht haben.





Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle - wenn auch verspätet, so doch von Herzen - ein glückliches neues Jahr! Passt auf Euch auf 💕

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. So ein schönes Design....
    Gefällt mir supergut!
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, liebe Christine!
    Tolle Karten hast du gewerkelt!
    Viele liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    wunderschöne Karten - meine steht immer noch vor mir auf meinem Schreibtisch.
    Drück dich herzlich
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ein ganz tolles Design. Wunderschöne Kärtchen hast du da gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, das sieht so toll aus! Ein genialer Effekt.

    Liebe Grüße schickt dir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    die Schrift und das 3 D dazu sieht einfach nur Klasse aus, wäre ich so nie drauf gekommen aber somit sieht es total spannend aus.
    Ganz herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine,
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Deine Karten mit der Folie und den tollen Zahlen gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert. Schön das du wieder hier bist. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus mit der Zahlen/Schriftkombination!
    Liebe Christine, ich freue mich auf viele schöne Inspirationen und Dinge mit dir! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Toller spektakulärer 3D Effekt mit den Zahlen und der Schrift.
    Super gemacht!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, ganz tolle Karten die uns ein schönes neues Jahr wünschen. Ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. soso schön <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine, auch ich reihe mich hier ein und rufe laut: Dankeschön. Die Karte ist nicht nur ein absolut edler Hingucker, sie auch handwerklich perfekt gearbeitet und trägt ein edles Einlagenpapier. Ich bin begeistert und habe gleich im www nach der Technik gesurft, aber soll ich wirklich aufrüsten ... ? Hm ? Vielleicht vom Weihnachtsgeld ... hm ... grübel ...
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. edel und sehr elegant ist die Karte geworden. Toll ! Annick

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karten sind dir gelungen.
    Bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, wieder was von dir zu lesen! Ich denke oft an dich!
    Die Karten sind wunderbar, dieser Folieneffekt macht was her!
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.