Dienstag, 9. Oktober 2018

Herbstkränze

Werbung


Bei creative-depot sind wunderschöne neue Herbst-Papiere eingezogen. Unter anderem ein Bogen mit herbstlichen Kränzen :) Diesen habe ich kurzerhand zu Karten verarbeitet:




Bei diesem Kranz habe ich noch einen goldenen Glückwunsch aufgeklebt, passt farblich so schön :)



Ein paar Akzente mit Garn, Pailletten und Nuvo-Drops und schon sind ein paar schöne Karten fertig.


Wenn Ihr mögt, schaut heute noch bei Claudia, Conny, Ruth, Jana und Gabi vorbei. Dort gibt es ebenfalls schöne Herbstimpressionen.

Liebe Grüße

Christine

11 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Kränzen, aber deine sehen ja wieder wunderschön aus! Tolle Farben und Karten! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Papier braucht wirklich nicht viel,ruck zuck sind die tollsten Karten gezaubert. Sehr schön, liebe Christine

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    bis vor einer Stunde dachte ich noch "das Papier brauchst Du jetzt mal nicht" :/ und nun.. Der Kranz mit den Drops ist gefällt mir besonders. Verrätst Du mir welche Farbe die Drops haben??
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susanne,
      vielen Dank für deinen Kommentar bei mir :)
      Ich habe für die roten Drops „Autumn Red“ und für die transparenten „Sea Breeze“ und „Rosewater“ verwendet.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Mega schön, besonders die erste Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kränze sind echt schön und die Karten, die du mit ihnen gemacht hast sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kränze, Deine mag ich ganz besonders.
    HÜbsch schauen sie aus, besonders die Idee mit den Pailetten finde ich toll.
    Dir einen schönen Start in den Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super super schön.Ich liebe Kranze einfach. Habe mir im Hotel Schenna die Tage bereits Anregungen für meine geholt.Deine sehen aber auch wirklich toll aus, Respekt und danke für deinen Beitrag.LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. die Garn-akzente sind das Tüpfelchen auf dem i

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.