Samstag, 6. Oktober 2018

kreativ durcheinander #61 - Herbstlich

Werbung

Es ist wieder mal so weit :) Challenge-Zeit bei kreativ durcheinander! Das Thema ist passend zur Jahreszeit :)

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/

Ich zeige Euch hierzu eine herbstliche Schokoladenverpackung.



Ich habe einen Bogen A4 Cardstock mit den schönen Ahornblättern aus dem Stempelset "Frohe Herbstzeit" zum Teil in klar embosst und zum teil bestempelt.

Das Wort "Zeit" habe ich auf bzw. in lufttrocknende Modelliermasse gestempelt und den Schriftzug nach dem durchtrocknen mit ein bisschen Farbe ausgefüllt. Das Wort "Herbst" ist auf goldenem Papier in gold embosst (= goldener Herbst ;)).



Ich habe Euch unten mal eine Skizze (ich weiß... sehr laienhaft...) für die Maße beigefügt. Die gestrichelte Linie ist von der anderen Seite gefalzt. Das schöne an der Verpackung: man muss nicht soviel wegschneiden :) Ob man, wie ich, die gesamte Länge des A4-Bogens nutzt oder diesen kürzt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was meine DT-Kolleginnen zum Thema gezaubert haben und noch viel gespannter, was Ihr uns zeigen werdet :))) Also, ran an den Basteltisch, den Fotoapparat, den Backofen oder die Töpferscheibe! Bis zum 24. Oktober 2018 habt Ihr Zeit, Eure Projekte bei kreativ durcheinander zu verlinken.

Viele Grüße und ein schönes Herbstwochenende

Christine 

10 Kommentare:

  1. Herbstlich und richtig schick!
    Die Farbkombi mit Gold finde ich extrem edel!
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Deine Verpackung gefällt mir sehr gut - edel und schick!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für den Herbst, sieht super aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine... die Idee mit der lufttrocknenden Masse finde ich super!
    Hach.. und Schokolade ist immer toll *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee mit der Modeliermasse, man lernt auch immer noch dazu...muss ich testen. Deine Verpackung ist toll in so schön dekoriert...werde ich mal nachwerkeln. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. In diesen gedeckten Farben schaut es richtig edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wunderschön, die Farben, die Idee mit der Modeliermasse, herrlich <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    Eine schöne Verpackung macht ein Geschnek doch gleich viel viel schöner und so macht schenken eben auch viel mehr Spaß...
    Deine Verpackung sieht Mega schön aus...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    sooo schön.♥
    Die Idee mit der Modelliermasse finde ich auch mega toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.