Samstag, 15. Dezember 2018

kreativ durcheinander #64 - Winter & Weihnachten

Werbung


https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/

So, nun ist es soweit... die letzte Challenge von kreativ durcheinander geht heute an den Start... Mit großer Wehmut sitze ich vor meinem Rechner und versuche, diesen letzten Beitrag zu schreiben, seufz...
Mir fehlen die Worte und die Sicht ist ein bisschen verschwommen...

Seit Oktober 2016 durfte ich mich - zuerst als Gast, danach als festes Team-Mitglied - kreativ bei und mit den Flamingos austoben. In den zwei Jahren habe ich meine Team-Mädels alle sehr lieb gewonnen! Es ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir uns nicht ausgetauscht haben, und das nicht nur kreativ. Viele freudige und leider auch ein paar traurige Ereignisse haben wir miteinander geteilt; uns gegenseitig Rat gegeben, Mut und Trost zugesprochen! Wir werden hoffentlich alle auch weiterhin den Kontakt halten und noch nicht so bald aus unserem Nest fallen. Einmal Flamingo, immer Flamingo 💕

Für diese letzte Challenge habe ich unser "Wappentier" (Andreas sein Name :)) ins Zentrum des Geschehens gerückt. Andreas trägt in diesem Jahr meine weihnachtlichen Grüße an meine Teammädels.





Ganz schlicht und ohne Text (innen steht natürlich schon etwas :))

Und um mich etwas von dieser traurigen letzten Challenge abzulenken, habe ich in diesem Jahr - nach ewiger Zeit mal wieder - Kekse gebacken! Und die schmecken sogar! :)))) 

Und Kerzen habe ich verziert :) Das hat allerdings nicht so gut geklappt, wie das Backen ;)

So, jetzt schicke ich Euch zu meinen lieben Mädels, die auch viele schöne weihnachtliche Inspirationen für Euch bereit halten :) Und was das schönste ist: Fast alle ehemaligen Flamingos nehmen an dieser letzten Challenge teil! Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass wir uns auch ohne Challenge künftig weiterlesen werden :)

Wehmütige, aber dennoch herzliche Grüße

Christine

11 Kommentare:

  1. So schöne Karten liebe Christine, genau meins. Und wer sagt denn, das ein Flamingo nicht weihnachtlich sein kann. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Christine, wenn ich so lesen, heule ich auch auch!!! Ja... wir haben in der Tat versucht, alles miteinander zu teilen und so gut wie es ging, einander beizustehen. Süße! Ich bin froh, dass wir uns dank KD kennen gelernt haben und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Eins kannst Du sicher sein, sollte ich mal in Hamburg sein, stehe ich sicherlich bei Dir vor der Tür!!! Und wer weiß, vielleicht klappt's 2019 mit einem gemeinsamen Crop?
    Deine Andreas-Karte ist der Hammer. Ich freue mich schon riesig, sie in den Händen halten zu dürfen. Soooo schön!
    Christine, ich drück Dich ganz dolle! Deine Karo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und ich bin mir sicher, auch Flamingos feiern Weihnachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz zauberhafte Karten, liebe Christine! Als ich heute morgen auf dem Challenge Blog war, habe ich fast nicht zu hoffen gewagt, dass da auch eine für mich dabei sein könnte...Und dann kam die Post! Freu!!!! Danke für die tolle Weihnachtspost!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. May the Christmas season fill your home with joy, your heart with love and your life with laughter.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, und du hast einen wunderbaren Text verfasst… genau so war es. Auch wenn ich als Flamingoküken natürlich nicht ganz soviel miterlebt habe, so war die Zeit trotzdem intensiv.
    Deine Karte ist wunderschön… was du immer so alles in den Läden findest, der Flamingo ist einfach klasse ♥️♥️
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dafür 😍😍… sie flog kurz vorher bei mir ein.

      Löschen
  7. Liebste Christine,
    wie Du Dir denken kannst, sind Flamingos ganz nah am Wasser gebaut - Schnief!
    Danke, dass wir uns begegnet sind, dass Du ein Flamingo bist, für Deine wunderschöne Projekte und dass Du uns ertagen hast!
    Ich drücke Dich ganz feste
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach tolle Projekte machst du da.Hast du echt ein tolles Händchen für.Werden nach meinem Weihnachtsurlaub im Biohotel Südtirol auch wieder mehr aktiv werden.Danke für deine Mühen und Inspiration.LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    eine ganz tolle Idee, morgen werde ich deine Post öffnen und dazu alle anderen Karten gemütlich lesen, denn es hat sich hier in der Tat einiges angesammelt ich freu mich schon auf die liebe Weihnachtspost ;)
    Ich drück dich und toll das wir uns kennenlernen durften auch schon mal in echt, hab mich mega gefreut....
    ganz liebe Flamingo Grüße von der Meli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    hab ganz lieben Dank für Deine wundervolle Weihnachtskarte. Sie hat einen Ehrenplatz ♥ an meiner Kartenschnur im Wohnzimmer, so dass ich sie immer sehen kann.
    Ich bin sehr froh, dass wir uns durch KD kennengelernt haben und auch weiterin in Kontakt bleiben. ♥
    Ich drück Dich feste.
    Isa
    PS. Deine Kerzen und auch die Plätzchen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.