Donnerstag, 22. November 2018

Es weihnachtet sehr - Sterne

Werbung


Heute möchte ich Euch eine Sternenbox zeigen :)




Sie ist 10 x 10 cm groß, bei einer Höhe von 5 cm. Auf den Deckel habe ich ein Stück Designpapier mit Abstandspads aufgeklebt, nachdem ich *diesen* schönen Stern ausgestanzt und mit mattem Silberkarton hinterlegt habe. Auf den Fotos kann man den Abstand leider nicht so richtig gut erkennen. In "natura" sieht das aber ganz großartig aus :)



Wenn ihr noch weitere Stern-Werke sehen mögt, solltet ihr schnell noch bei Conny, Jana und Claudia vorbeischauen.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Schlicht und dennoch so edel sind diese Boxen!Lg vreni

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega schöne Box, schlicht, aber schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr edel! Der einfache und saubere Stil deiner Kreationen gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.