Samstag, 17. November 2018

kreativ durcheinander #63 - Sterne und Glitzer!

Werbung


Wir starten mit einer neuen Challenge durch :) 

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/


Und um es gleich vorweg zu nehmen: Dies wird die letzte sein, an welcher ihr euch beteiligen könnt, seufz... Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass kreativ durcheinander in diesem Jahr zu Ende geht. Wir hatten eine richtig tolle Zeit und ich werde sie vermissen!

Mein Projekt ist eine Geschenkverpackung.


Nein, es sind sogar zwei :)))




Die rostige Kiste ist mit dem super schönen Designpapier von creative-depot entstanden. 
 
Also, gebt alles und lasst uns zusammen diese Challenge noch einmal so richtig feiern! 

Bis zum 12. Dezember habt ihr wieder Zeit, eure Projekte zum Thema "Sterne und Glitzer" - egal, ob genäht, gebacken, fotografiert oder gebastelt - bei uns zu zeigen. Wir freuen uns auf euch 💕

Herzliche Grüße

Christine

5 Kommentare:

  1. Ich werde es auch vermissen 😢… drück dich!
    Deine Verpackungen sind wunderschön, besonders die in dem Rostton finde ich super!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und dennoch so edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es auch vermissen, liebe Christine.
    Deine Boxen sind so wunderschön!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie schade aber jetzt nochmal Gas geben. Habe in unserem Urlaub im Seiser Alm Hotel ganz viel Kreativität wieder aufladen können.Ich bin gespannt.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Verpackung ja schon ein Geschenk! Sie sind beide total schön, aber dieses rostige Papier gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.