Samstag, 3. November 2018

Mal wieder in Stempellaune

Werbung


Ich hatte am Reformationstag ein bisschen freie Zeit und habe einen 12" Bogen Papier mit drei unterschiedlich großen (oder eher kleinen ;)) Sternchen (oder Funken?) aus dem Set "Feine Tannen" bestempelt. Aus diesem Bogen habe ich dann ein paar Karten gewerkelt, die ich gerne für die wunderbare Aktion "Bambi für Senioren" verschicken möchte.



In die Mitte der Fünkchen habe ich jeweils ein bisschen Glitzer getropft. Als Text habe ich die Stanzen "Adventszeit" (ohne "zeit") und "Weihnachten" von creative-depot mittig aufgeklebt.



Und Noch eine :) Hier kommt die schöne Stanze "Stern mit Text" zum Einsatz.


Und zum Schluss dann noch mal eine Karte mit weißen Weihnachtsternen (oder Edelweiß, ich habe keine Ahnung :))) Der Text ist aus dem Set "Geschwungene Grüße".


So, das war es heute von mir. Ich muss mir jetzt noch einen schönen Innentext ausdenken und dann gehen die Karten zu Dörthe :)

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, bin wieder mal furchtbar spät dran mit dem Kommentieren, aber das ist besser als gar nicht, oder? Schönes Paper plus schöne Stanzen ergeben wunderbare Karten!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.