Sonntag, 11. November 2018

Nikolaus

Werbung


Zwei Kleinigkeiten zum Nikolaus mussten her :)



Ich habe zwei Verpackungen für leckere Schokolade dafür gewerkelt. Verwendet habe ich die Stanze "Kläuschens Mütze", die  sich auf dem schönen Sternchen-Designpapier ausbreiten darf.



Ich habe links und rechts zwei kleine Magnete befestigt (unter dem DP), so dass der Deckel nicht von allein aufklappen kann.

Die Maße für die Verpackung habe ich auf dem unteren Foto aufgeschrieben. Für den Sternen-Hintergrund habe ich ein Stück DP in der Größe 8 cm x 16 cm zurecht geschnitten und aufgeklebt.



Und so sieht das dann vor dem Zusammenkleben aus.

Weitere tolle Nikolaus-Inspirationen findet ihr heute auch bei Conny, Claudia, Ruth, Marion und Kerstin. Viel Spaß beim stöbern :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Christine


2 Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber sehr!!! 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das schlichte Design im kühlen Blau-Weiß gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße Katrinn

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.