Dienstag, 20. November 2018

Es weihnachtet sehr - Sterne

Werbung


Ich habe mal wieder meditiert... Entstanden ist ein Bogen Designpapier, aus welchem ich zwei Karten gemacht habe.


Der kleine Stern ist in dem Stempelset "Weihnachtskreise" enthalten. Ich habe diesen in hellem grau in ungleichmäßigen Abständen gestempelt und anschließend mit Nuvo Drops aufgepeppt.  Den Lieblings-Schriftzug gibt es *hier*.



Weitere schöne Stern-Stunden bereiten euch heute Conny, Carola, Jana und Steffi.

Liebe Grüße

Christine

 

Kommentare:

  1. Ich meditiere dann mal mit… wunderhübsch ♥️♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht mal wirklich geschmackvoll aus...Also bei solchen Karten beginnt meine Vorfreude auf Weihnachten sofort:) Lieben Gruß aus unserem Wanderhotel :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.