Sonntag, 4. November 2018

Explosionsbox

Werbung

Gestern haben liebe Freunde von mir ihren Geburtstag gefeiert, zusammen sind sie 100 Jahre alt geworden :) Wir hatten eine tolle Feier in einer historischen U-Bahn des Hamburger Verkehrsverbunds. Drei Stunden wurde auf Schienen getanzt  und viel gelacht. Selten bin ich so gern U-Bahn gefahren :))) Gewünscht hatten die beiden sich nichts. Also musste wenigstens eine schöne Karte her. Was bietet sich da besser an, als eine Explosionsbox.


Den Kranz habe ich mit der "Zweig Halbkreise" Stanze von creative-depot in weiß, silber und dunkelgrau "gebaut". Der Deckel ist wieder mit dem tollen festen Designpapier von "auf deine Weise" entstanden.


In die Mitte habe ich ein Stück Cardstock mit dem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Xmas Modern" in silber embosst.

In drei der Einstecktaschen sind Glückwünsche hinein gekommen, die ich auf das schöne Designpapier "Graue Sterne" gestempelt habe (verwendete Sets: "Glücksset", "Grüße Mischmasch" und die Stanze "Geburtstag").


Na ja, und in die vierte Einstecktasche kam dann doch noch ein kleiner Gutschein :) Eine Einladung zum Brunch. Für die Größe der Taschen (die Box misst 10 cm bzw. 4" im Quadrat) ist *diese* Gutschein-Stanze von creative-depot wie gemacht :)


So, jetzt darf ich an der nächsten Box weiterarbeiten :) Eine Kollegin hat sich von mir eine Box zur Hochzeit einer Freundin gewünscht.

Liebe Grüße

Christine

6 Kommentare:

  1. Die ist ja fantastisch geworden. Tolle Farben zusammen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder so eine tolle Explosionsbox und wow, was man darin alles entdecken kann. Super Klasse gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist aber mal chic!! Große Klasse...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach nur gigantisch gut aus...
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Super box ! Auch die Farben kombi weiss, scwarz, rot wirkt ja immer !

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie ja schon auf IG bewundert... Die ist echt mega schön geworden! Auch die Glückwunschkärtchen! Über das "wie versprochen, nichts" musste ich lachen! Dass es den Spruch wirklich als Stempel gibt...!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.