Freitag, 26. April 2019

Hop mit Herz - Love

Werbung


Ein neuer Hop mit Herz geht an den Start :)

Passend zur anstehenden "Hochzeitssaison" lautet das Thema: Love.

Ich habe daher eine Geschenkschachtel zur Hochzeit für Euch :)


Die passende Karte ist noch in Arbeit...

Verwendet habe ich die schöne neue Stanze "Kornblume" von creative-depot. Passend zur Stoffblüte habe ich die Stanzteile mit Aquarellfarben bepinselt.



Nun schicke ich Euch weiter zu Maria von Papierrascheln, die für euch eine weitere tolle Inspiration zum Thema "Love" hat :)

Hier ist die Aufstellung aller Hop-Teilnehmerinnen:
 
Stempel-Wahn    (hier seid ihr jetzt)
Kreativersum   

Liebe Grüße, viel Spaß beim Hüpfen und ein schönes Wochenende

Christine 


3 Kommentare:

  1. Diese Blüte auf der Box ist gigantisch. Was für eine Pracht. Dazu die Farben! Gigantisch. Eine wunderschöne Box. Ich bin schon auf eine Fortsetzung auf der Karte gespannt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Absolut mega, Christine! Diese Box ist der Hammer! So wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die Kornblumstanze+Box sind mega !

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.