Freitag, 29. März 2019

Hop mit Herz für alle - Ostern

Werbung


Heute geht es auf den großen Hop mit Herz für alle :) Ich freue mich riesig, dass sich sooo viele dazu angemeldet haben! Herzlichen Dank an euch alle :)
Von mir gibt es dreierlei vom Hasen ;)


Die süßen Hasenstempel sind aus dem Set "Osterhasengrüße" von creative-depot. Den schönen Blumenkranz habe zweimal ausgestanzt, versetzt aufgeklebt und mit ein paar Pailletten und Nuvo Drops aufgehübscht.





Und jetzt schicke ich Euch weiter zu Christin Boggasch :)

Hier seht ihr die beeindruckende Liste aller Teilnehmer mit einem Blog:


Und nur auf Instagram sind dabei:
Wow! Oder? Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß beim Hoppen :)

Herzliche Grüße

Christine

8 Kommentare:

  1. Ach wie süß sind denn Deine Häschen-Karten liebe Christine! Freu mich total über unser gemeinsames Gehopse! Wünsch Dir einen schönen Tag meine Liebe! Drücker mit Herz von Deiner Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Christine,
    die Osterkarten sind soooooooo zart und filigran; gefallen mir sehr gut!
    Ich schicke Dir paar Sonnenstrahlen
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja auch voll süß! Muss ich mir vllt. doch auch mal ein paar Häschenstempel zulegen;)Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterkarten.Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hasenparade die du zeigst ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wunderschön und zart aus.
    Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich fast erschrocken! ;-) "Dreierlei vom Hasen"... Zum Glück hast du keinen gebraten! Deine Kärtchen dagegen finde ich ganz zauberhaft mit dem tollen Kranz!
    Ich drück dich lieb,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempel sind ja klasse. Mir gefällt besonders der Hase von hinten super. Mal eine ganz andere Ansicht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.