Samstag, 23. März 2019

Flamingo Blog Hop - Frühling

Werbung


Sie fliegen wieder :) Und zwar zu einem kleinen aber feinen Blog Hop zum Frühling!


Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, was ich euch zeigen möchte :) Etwas blumiges? Etwas zu Ostern? Etwas mit Flamingos? Mmmmmh... schwierig. Okay, Flamingos habe ich hier und heute mal weggelassen und zeige Euch dafür etwas mit Blumen und Ostern :) Das Ganze mit einem kleinen Augenzwinkern :)))



Die Hasenohren bzw. der Rest von dem Hasen versteckt sich unter einem Blumenkranz. Bekränzte Tiere zu Ostern scheinen ja grad ganz hoch im Kurs zu stehen ;)


Zwei Tags habe ich ebenfalls noch mit Blümchen versehen, wobei ich die schöne neue Stanze von creatvie-depot gleich zweimal verwendet habe. Auf den zweiten Tag werde ich meine Ostergrüße bzw. meine Einladung zum Osterfrühstück schreiben :) Die Wortstanze "Ostern" gibt es *hier*.




Da ich die Ohren nur an den Rändern verklebt habe, ist eine Tasche entstanden, in welche ich die beiden Tags gesteckt habe.

Ach ja, und wo wir schon in der Abteilung "niedlich" sind, habe ich noch eine kleine Verpackung zu Ostern gewerkelt, ich ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;):




Fröhliche Osterfeiertage ist aus dem Stempelset "Glückliche Ostergrüße". Das kleine Vögelchen habe ich auf Mini-Wäscheklammern geklebt und damit die Tüte verschlossen.

So, und nun schicke ich Euch zum nächsten Blog :) Einfach auf das Foto klicken:


Käthe - https://holunderbluetenweiss.blogspot.com/2019/03/flamingo-bloghop-im-fruhling.html

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Hüpfen :)

Christine

5 Kommentare:

  1. Ich finde alles so toll, was du machst und zeigst und auch heute hast du wieder tolle Projekte, die du uns zeigst! Ich liebe die Blümchen und die Farben - hach, so kann der Frühling kommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Augenzwinkern zurück 😉😉
    Und fleißig warst du obendrein...
    Das die Karte Tags aufnehmen kann, finde ich eine gute Idee! Funktional und schön zugleich 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen! Zwar niedlich, aber nicht zu viel! Ich musste ja bei bekränzten Tieren lachen - hast aber Recht. Deine Hasenohren finde ich klasse!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind aber auch wieder toll geworden! Hast du alles sehr schön arrangiert, ich bin zwar kein Fan von Kopfkränzen, aber dem Häschen stehts ganz gut:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube bei dir müssen alle irgendwie schmunzeln ;)
    herrlich.....
    Deine Verpackung mal mit blau ist was ganz anders aber wir müssen ja nicht alle das gleiche machen deswegen wie immer perfekt ;)
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da, die Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.