Freitag, 8. März 2019

creative-depot feat. Idee-Manufaktur

Werbung

 

Es ostert sehr :) Bei der Idee-Manufaktur gibt es tolle Dekoartikel aus Pappe, die man nach Herzenslust verzieren und gestalten kann. Das Design-Team von creative-depot hat von der lieben Steffi von Idee-Manufaktur Ostereier aus Pappe zugeschickt bekommen, die wir euch heute zeigen möchten :)


Meine Eier habe ich zunächst mit Acrylfarbe grundiert und anschließend mit Schablone und Metallic Gilding polish "bearbeitet". 

Ein paar Federn, ein paar Bändchen und ein ausgestanztes "Ostern", das "Frohe" (aus "Allerlei Weihnachtsgrüße II") auf Vellum (erst gestempelt und anschließend klar embosst) sowie ein paar weiße Blümchen und schon wird aus den Pappeiern Osterdeko :).




Und weil mir danach war, habe ich das größte Ei auch von der anderen Seite einmal ganz anders dekoriert :)))


Hier finden neben Schablonen-Blumen und Schmetterlingen auch noch die Hüpfer Platz :) 

Die Eier gibt es im Dreier-Set und hier ist nochmal der *Link*

Weitere tolle Gestaltungsideen gibt es bei

Jana und
Ruth 

zu bestaunen :)

Kommt gut ins Wochenende! Ich bin an diesem Wochenende in Bochum beim Crop im Pott, bei dem creative-depot einen eigenen Workshop geben wird :)

Liebe Grüße

Christine

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Eiern hatte ich echt so meine Zweifel, aber nun habt ihr mich überzeugt;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.