Mittwoch, 20. März 2019

creative-depot unterwegs

Werbung


creative-depot war in diesem Jahr eingeladen, einen Workshop beim Crop im Pott zu geben :) Marion, Sandra und ich haben eine Stiftebox (nach meiner Anleitung und sogar das Designpapier durfte ich entwerfen *freu*) mit 19 hoch motivierten Teilnehmerinnen gewerkelt. Am Ende waren alle zufrieden und konnten ihr fertiges Werk mit nach Hause nehmen.

Und diesen Workshop bietet creative-depot jetzt an zwei weiteren Terminen in Großhau (das ist in der Nähe von Düren) und Kassel an. In Großhau ist Ruth die Gastgeberin und in Kassel Sandra

Und so sieht die Box aus:



Erstmal nichts besonderes, bis man den Deckel abnimmt.





Und nun kann sie auch schon befüllt werden :)

Da der Workshop den ganzen Tag gehen wird, werkeln wir am Nachmittag noch eine kleine Fachermappe mit euch.

Die Details für die Workshops findet ihr hier:
https://www.creative-depot.de/produkt/creative-depot-verbindet-in-grosshau/

und *hier

Bereits im Januar hatten wir die Box bei einem feinen Team-Treffen in Kassel "probegewerkelt". Und die Ergebnisse könnt ihr heute bei Sandra, Ruth, Gabi, Jana, Claudia und Anja bestaunen :) 

Liebe Grüße und vielleicht sehe wir uns an einem der Termine :)

Christine

3 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.