Samstag, 22. Juni 2019

Flamingo-Sommer-Blog-Hop

Werbung

Es ist mal wieder Zeit für einen feinen Flamingo Blog Hop :)))

Und diesmal habe ich auch Flamingos im Gepäck! Ich habe beim Mühlenworkshop in Uelzen einen zauberhaften Flamingostempel an meinem Platz gefunden bzw. die liebe Andrea (Blütenstempel) hatte mir diesen reserviert :) Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!

Ich habe also ein paar knallige Sommerkarten gewerkelt:


Ganz simpel mit einem Prägefolder, ein bisschen Aquarell und dem schönen Stempel "Sommerglück" aus dem Set  "Geschwungene Grüße maritim" von creative-depot. Ach ja, und endlich habe ich auch einmal mein Siegel und Siegellack ausprobiert :)


Und jetzt schicke ich Euch weiter zum nächsten Blog!

https://karoskreativkram.blogspot.com/2019/06/flamingo-sommer-bloghop.html

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Hüpfen ;)

Liebe Grüße

Christine 

7 Kommentare:

  1. Ohhh wie sehr ich auf eine Flamingo-Karte gehofft (wie letztes Jahr!) - und nein, ich wurde nicht enttäuscht! Sooooo wunderbar sommerlich und PIIIIIIINK! LOVE it! Der Hintergrund. Und der Siegel, wieder so coole Details. Allesamt perfekt für mich! Danke für die tolle Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kartenkollektion und ein wunderbarer Sommergruss, liebe Christine!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Superknalligschön! Ein hübsches Flamingoexemplar cool in Szene gesetzt! (Und dieser Siegellack liegt hier auch noch herum. Danke, dass du den gezeigt hast!)

    Sonnige Grüße schick ich dir in den Norden!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super passend, liebe Christine! Und schön knallig!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist wirklich wunderschön! Hach… und die Karten der pure Sommer 💗

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Summerfeeling ♥♥♥
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    richtig genial und eben mit Flamingo, du weißt wie man einen Flamingo Blog Hop richtig macht ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.