Freitag, 25. Oktober 2019

Hop mit Herz für alle - Winter- und Weinachtszeit

Werbung

Am letzten Freitag im Monat gibt es wieder den Hop mit Herz :) Und diesen Monat sogar den Hop mit Herz für alle, freu!


Für die anstehende Winter- und Weihnachtszeit habe ich mir eine Fensterdekoration gebastelt. Zugegeben, ich bin  nicht ganz fertig geworden, aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit :)




In der gesamten Länge sehr schlecht zu fotografieren, daher ein paar Detailaufnahmen.




Und das nächste Mal sind die Fenster vielleicht auch geputzt 🙈

Verwendet habe weißen Cardstock für die Stanzen "Frohes Fest Dreierlei",  "Zusatz Dreierlei" und "Stapel mich Geo II" von creative-depot. Anschließend habe ich Vellum hinter die bzw. zwischen die Stanzteile geklebt. Schnur dazwischen nicht vergessen und fertig ist eine schöne winterliche Fensterdeko :)

Jetzt schicke ich euch ganz schnell weiter zu Maria und wünsche euch viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße
 
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.