Freitag, 29. November 2019

Hop mit Herz - Weihnachtsgruß mit Herz

Werbung

Hallihallo, letzter Freitag im Monat und es ist wieder Hop-mit-Herz-Zeit :). Und in diesem Monat heißt es bei uns nicht "Black Friday", sondern:
Ich habe dafür ein paar Kärtchen gewerkelt, die sich auch ganz bald in den Briefkasten begeben werden. Damit läute ich für mich den Beginn des diesjährigen Weihnachtskartenversendens an :) 





Verwendet habe ich die Stanzen Pop up Engelsflügel, Mini Anhänger und   Herzanhänger von creative-depot. Die "Weihnachtsgrüße" findet ihr *hier* und der kleine Stempel "schönes Fest" versteckt sich im Set "Weihnachtskreise II". Die Kartenrohlinge sind von "...auf Deine Weise".
(Garn; Papier). 


Versendet ihr auch Karten zu Weihnachten? Dann zeigt die doch auch gerne bei Instagram mit dem Hashtag #weihnachtsgrußmitherz :)

Und jetzt schicke ich euch weiter zu der lieben Claudia :) 

Und bevor ich mich für heute verabschiede, gebe ich euch schnell noch die Liste aller Hop-Mädels:

Christine - Stempelwahn (hier seid ihr jetzt)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.