Freitag, 29. März 2019

Hop mit Herz für alle - Ostern

Werbung


Heute geht es auf den großen Hop mit Herz für alle :) Ich freue mich riesig, dass sich sooo viele dazu angemeldet haben! Herzlichen Dank an euch alle :)
Von mir gibt es dreierlei vom Hasen ;)


Die süßen Hasenstempel sind aus dem Set "Osterhasengrüße" von creative-depot. Den schönen Blumenkranz habe zweimal ausgestanzt, versetzt aufgeklebt und mit ein paar Pailletten und Nuvo Drops aufgehübscht.





Und jetzt schicke ich Euch weiter zu Christin Boggasch :)

Hier seht ihr die beeindruckende Liste aller Teilnehmer mit einem Blog:


Und nur auf Instagram sind dabei:
Wow! Oder? Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß beim Hoppen :)

Herzliche Grüße

Christine

Samstag, 23. März 2019

Flamingo Blog Hop - Frühling

Werbung


Sie fliegen wieder :) Und zwar zu einem kleinen aber feinen Blog Hop zum Frühling!


Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, was ich euch zeigen möchte :) Etwas blumiges? Etwas zu Ostern? Etwas mit Flamingos? Mmmmmh... schwierig. Okay, Flamingos habe ich hier und heute mal weggelassen und zeige Euch dafür etwas mit Blumen und Ostern :) Das Ganze mit einem kleinen Augenzwinkern :)))



Die Hasenohren bzw. der Rest von dem Hasen versteckt sich unter einem Blumenkranz. Bekränzte Tiere zu Ostern scheinen ja grad ganz hoch im Kurs zu stehen ;)


Zwei Tags habe ich ebenfalls noch mit Blümchen versehen, wobei ich die schöne neue Stanze von creatvie-depot gleich zweimal verwendet habe. Auf den zweiten Tag werde ich meine Ostergrüße bzw. meine Einladung zum Osterfrühstück schreiben :) Die Wortstanze "Ostern" gibt es *hier*.




Da ich die Ohren nur an den Rändern verklebt habe, ist eine Tasche entstanden, in welche ich die beiden Tags gesteckt habe.

Ach ja, und wo wir schon in der Abteilung "niedlich" sind, habe ich noch eine kleine Verpackung zu Ostern gewerkelt, ich ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;):




Fröhliche Osterfeiertage ist aus dem Stempelset "Glückliche Ostergrüße". Das kleine Vögelchen habe ich auf Mini-Wäscheklammern geklebt und damit die Tüte verschlossen.

So, und nun schicke ich Euch zum nächsten Blog :) Einfach auf das Foto klicken:


Käthe - https://holunderbluetenweiss.blogspot.com/2019/03/flamingo-bloghop-im-fruhling.html

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Hüpfen :)

Christine

Mittwoch, 20. März 2019

creative-depot unterwegs

Werbung


creative-depot war in diesem Jahr eingeladen, einen Workshop beim Crop im Pott zu geben :) Marion, Sandra und ich haben eine Stiftebox (nach meiner Anleitung und sogar das Designpapier durfte ich entwerfen *freu*) mit 19 hoch motivierten Teilnehmerinnen gewerkelt. Am Ende waren alle zufrieden und konnten ihr fertiges Werk mit nach Hause nehmen.

Und diesen Workshop bietet creative-depot jetzt an zwei weiteren Terminen in Großhau (das ist in der Nähe von Düren) und Kassel an. In Großhau ist Ruth die Gastgeberin und in Kassel Sandra

Und so sieht die Box aus:



Erstmal nichts besonderes, bis man den Deckel abnimmt.





Und nun kann sie auch schon befüllt werden :)

Da der Workshop den ganzen Tag gehen wird, werkeln wir am Nachmittag noch eine kleine Fachermappe mit euch.

Die Details für die Workshops findet ihr hier:
https://www.creative-depot.de/produkt/creative-depot-verbindet-in-grosshau/

und *hier

Bereits im Januar hatten wir die Box bei einem feinen Team-Treffen in Kassel "probegewerkelt". Und die Ergebnisse könnt ihr heute bei Sandra, Ruth, Gabi, Jana, Claudia und Anja bestaunen :) 

Liebe Grüße und vielleicht sehe wir uns an einem der Termine :)

Christine