Freitag, 25. Oktober 2019

Hop mit Herz für alle - Winter- und Weinachtszeit

Werbung

Am letzten Freitag im Monat gibt es wieder den Hop mit Herz :) Und diesen Monat sogar den Hop mit Herz für alle, freu!


Für die anstehende Winter- und Weihnachtszeit habe ich mir eine Fensterdekoration gebastelt. Zugegeben, ich bin  nicht ganz fertig geworden, aber noch ist ja auch ein bisschen Zeit :)




In der gesamten Länge sehr schlecht zu fotografieren, daher ein paar Detailaufnahmen.




Und das nächste Mal sind die Fenster vielleicht auch geputzt 🙈

Verwendet habe weißen Cardstock für die Stanzen "Frohes Fest Dreierlei",  "Zusatz Dreierlei" und "Stapel mich Geo II" von creative-depot. Anschließend habe ich Vellum hinter die bzw. zwischen die Stanzteile geklebt. Schnur dazwischen nicht vergessen und fertig ist eine schöne winterliche Fensterdeko :)

Jetzt schicke ich euch ganz schnell weiter zu Maria und wünsche euch viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße
 
Christine

Samstag, 21. September 2019

Flamingo Herbstflug

Werbung


Herzlich Willkommen zu unserem Flamingo-Hop im Herbst :) Ich habe drei Kärtchen für euch. Passenderweise mit den schönen Stempeln aus dem Set "Herbst Früchte" von creative-depot :)



 Den Text habe ich aus dem Set "Skizzen Pilze" entliehen.




Und jetzt schicke ich euch ganz schnell weiter :)

https://holunderbluetenweiss.blogspot.com/2019/09/flamingoflug-im-herbst.html


Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Christine

Freitag, 30. August 2019

Hop mit Herz - Hintergründe

Werbung


Schon wieder ein Monat vorbei?? Der Sommer rennt... Letzter Freitag im August und es ist wieder Hop-mit-Herz-Zeit :)
Aber bevor ich zum heutige Hop komme, möchte ich mich erst mal ganz herzlich bei euch für die viele tolle Sommerpost bedanken 💕 Ich habe mich über jede einzelne Karte riesig gefreut! Dankeschön!!!

Nun zum heutigen Thema: Hintergründe. Dazu komme ich nun weihnachtlich daher... Ein krasser Gegensatz zum Sommerthema, ich weiß :)

Entstanden ist bei mir eine Geschenkverpackung. Dafür habe ich "Hintergrundkonfetti" von creative-depot solange gestempelt, bis ein großer Bogen voll war :)))


Und der Hintergründe nicht genug hab noch ich die Stanze "Haus mit geprägtem Kranz" verwendet, auch ein schöner (Hintergrund-)Hingucker. Die kleinen Mini-Anhänger  sind derzeit meine große Liebe! So wunderbar vielfältig einsetzbar. Den Text findet ihr im Set "Weihnachtskreise II".




Jetzt schicke ich euch weiter zu Maria und wünsche euch viel Spaß beim inspirieren lassen.

Hier sind alle Teilnehmerinnen:

 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Christine