Donnerstag, 21. September 2017

Weihnachten 2017, 1.0

Ich bin zwar noch gar nicht richtig im Weihnachtsmodus angekommen, aber der Weihnachts-Klaus hat mir dann doch keine Ruhe gelassen 😂
Also ein paar schnelle Karten mit passender Box gemacht 😊





In rot/schwarz/weiß...



Und ein bisschen mit Farbe. Die Texte der farbigen Karten sind aus verschiedenen neuen Stempelsets von creative-depot.

Das war es auf die Schnelle heute von mir.

Vielen Dank für Euren Besuch und herzliche Grüße 😘

Christine
 

28 Kommentare:

  1. Tolle Box und tolle Karten. Das Set muss ich mir auch Mal ansehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genial Christine - deine Karten einfach nur klasse!
    Ganz viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ho ho ho... der ist ja mal cool , toll in Szene gesetzt !!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ....Total schön und witzig....das sind wunderschöne lustige Karten ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Menno, jetzt dachte ich, ich komme um das Stempelset herum...;o)... super süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse und was für tolle, coole Stempel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der Typ ist ja lustig!! Und die Karten super, wobei mir die uncolorierte Variante einen ticken besser gefällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir sooooo gut, dass ich dieses lustige Set sofort bestellt habe.
    Schön finde ich, dass du die Farben so reduziert hast.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    du hast ein sehr witziges Stempelset in einer von mir favorisierten Farbkombination zu einem schönen Kartenset verarbeitet.
    Der kolorierte "Weihnachts-Klaus" mit wehendem Bart (macht er sich auf zum Après-Ski?) gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Heute befriedige ich übrigens deine Neugier hinsichtlich des Papierturms. ;) Aber nicht nur...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    du hast Klaus perfekt verarbeitet. Schlicht und modern, so mag ich es.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    der Klaus ist ja soooo bezaubernd! Und schön "verarbeitet".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, komischerweise habe ich mir das Stempelset auch mit als erstes gegriffen;)

    Schönes Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Es weihnachtet sehr!
    Eine tolle Auswahl an Karten hast Du gezaubert...sehr schön gemacht Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. OmG sind die alle hübsch und so viele ;) Dein Klaus ist echt vielseitig.
    Immer wieder eine große Wonne bei dir vorbei zu schauen.
    Herrlich!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss so schmunzeln... so tolle Karten mit diesem liebenswerten Gesellen!!
    Dazu diese schöne Box - total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kartenboxen sind einfach Klasse. Richtig was zum Schmunzeln.
    Im Weihnachtsmodus bin ich trotz meines Weihnachtscountdowns auch noch nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine...
    ein witziger Kerl dein Klaus...und ein tolles WeihnachtskartenSet!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karten sind echt zum Schmunzeln. Der Weihnachtsmann sieht aber zu putzig aus. Ein tolles Set!
    Wünsche dir ein tolle Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Na, der ist aber auch super mega klasse, der Weihnachts-Klaus.
    Tolle Kärtchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Da war aber jemand sehr produktiv! Und du nennst das "noch gar nicht richtig in Weihnachtsmodus"... Echt süss sind diese Weihnachtsmänner!

    AntwortenLöschen
  21. Oh die sind ja herrlich! Und Deine schlichten Karten treffen meinen Geschmack ganz und gar. Wunderbare Weihnachtsgrüße, ob coloriert oder nicht.
    LG und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Weihnachten kommt in kleinen Schritten näher.
    Eine tolle Box mit wundervollem Inhalt.

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Weihnachtskarten mit passender Box. Ich finde sie alle ganz zauberhaft. Ich freue mich das ich endlich deinen Blog gefunden habe. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  24. Verliebt in Klaus!!!!
    Aber das weißt Du ja....
    Wunderschöne Werke!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Christine,
    wow, wow, wow, was für tolle Werke mit den Nikokläusen!!! Eins schöner als das andere, aber am allerbesten gefallen mir Deine kolorierten Karten, der Hammer!!! Dieses Set muss ich einfach auch haben.
    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja echt kein Niedlich-Stempler, aber in diesen kleinen Weihnachtsmann habe ich mich ja auch sofort verliebt. Und du hast ihn so toll in Szene gesetzt, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich. Ich schmunzel vor mich hin 😊

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.