Mittwoch, 27. September 2017

Weihnachten 2017, 2.0

Heute kam wieder ein wunderbares Paket von creative-depot 💕 Und da ich noch ein paar Tage Urlaub habe, konnte ich gleich loslegen 😊 Entstanden ist diese Karte:



Den Schriftzug "Weihnachten" habe ich wieder mehrfach ausgestanzt und ĂŒbereinander geklebt.

Das tolle DP findet Ihr *hier*.  



Und einmal ohne silber oben auf 😊 Ich kann mich nicht entscheiden, welche der Beiden mir besser gefĂ€llt. 

Die Sterne sind aus der Stanze "Sternenkranz". 

Hachz, diesen Schriftzug liebe ich jetzt schon 💕




Ich möchte auch noch ganz herzlich Tanja, Kathryn und Melanie als neue Leser auf meinem Blog begrĂŒĂŸen! Schön, dass Ihr da seid 😊

Liebe GrĂŒĂŸe

Christine


 

22 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    sehr edel und stilvoll; da kann ja Weihnachten kommen.....
    Ich wĂŒnsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche GrĂŒĂŸe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtskarte!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bist du wieder schnell. Ich habe mein PĂ€ckchen gerade mal ausgepackt. Deine Karten gefallen mir ĂŒbrigens sehr gut;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Karten. Das Designerpapier kommt richtig schön zur Geltung.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    sehr schöne Weihnachtskarten und ich finde den Schriftzug in Silber total klasse.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. da bekomme ich direkt ein GlÀnzen in den Augen... hachz... sooooo schön sind deine Karten. Alles harmoniert so wunderbar miteinander!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!!!
    Eine wundervolle Karte meine liebe Christine!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So schööönnnn <3
    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh... du hast schon mit den neuen SchÀtzen gespielt wie ich sehe :) Richtig klasse! Der Schriftzug und das DP passen perfekt zueinander :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, gefÀllt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Sterne!!!! Ist das Papier aber schön! Und der Schriftzug! Und deine Karten... schmacht! (Mir gefÀllt der Schriftzug in silber ein bisschen besser, falls dich das interessiert)

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ist die Karte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Zauberschöööön. Mehr kann ich wirklich nicht sagen. Liebe GrĂŒĂŸe Melli

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, edel und wunderbar weihnachtlich.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder vom Feinsten, toll hast du den Schriftzug verdoppelt
    dargestellt, das ist einfach super. Genieße noch weiterhin deinen Urlaub ;)
    Alles Liebe fĂŒr DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    ein echtes GlanzstĂŒck, wundervoll!!! Der Schriftzug ist erste Sahne und das DP mit den zusĂ€tzlichen Sternchen, einfach traumhaft kombiniert!
    Sei ganz, ganz herzlich von mir gegrĂŒĂŸt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön, die neuen Produkte sind echt zum verlieben.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Christine, eigentlich stand der Schriftzug nicht auf meiner Liste, aber jetzt??? Du sollst doch nicht immer so schöne Sachen zeigen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. toll ! I love the idea of glueing the words on top of each other. It makes the word thicker so that it really stands out. Nice !

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal eine tolle und stilvolle Karte, liebe Christine.
    Das Designpapier gefÀllt mir auch richtig gut. Und den Schriftzug finde ich ebenfalls suuuuuper! So schön schwungvoll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh da kommt WeihnachtsFreude auf. Wunderbar. .. Ob mit oder ohne Silber. Beide schön.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.