Samstag, 16. September 2017

kreativ durcheinander #44 - Herbstlich!

Passend zum Wetter lautet die neue Challenge von kreativ durcheinander herbstlich.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
Mir persönlich gefällt der Sommer zwar besser, aber den Herbst finde ich auch sehr schön 😊 Ich habe eine Schachtel mit herbstlich verfärbten Blättern aus dem schönen Stempelset "Frohe Herbstzeit" gewerkelt.


Und da nur eine Box langweilig ist, habe ich noch vier Karten (15 cm x 15 cm) gestaltet, die darin bequem Platz finden.



Alle vier ganz schlicht in gold embosst und mit ein paar Farbspritzern versehen.

So, nun aber schnell auf den Challengeblog und  schauen, was es dort alles an Inspirationen für Euch gibt! Und wenn Ihr dann ordentlich Lust auf Herbst bekommen habt, zeigt und doch bis zum 27. September 20:00 Uhr Eure Werke! Wir freuen uns sehr!

Herzliche Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du wieder gezaubert. Die Box finde ich super, das Stempelset sieht so schön aus mit den Blättern, das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Aber bei dir ist alles stimmig. Super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und der Inhalt sind einfach nur der Hit, Christine!
    Richtig schön, zart und herbstlich!
    Ein toller Beitrag!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte herbstliche Karten. Auf dem Kraftpapier kommt das Gold ganz wunderbar zur Geltung. Wunderschöne Inspiration, vielen Dank. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Box, liebe Christine. Die Blätter in "bunt" gefallen mir schon sehr, aber in gold embosst auf den Karten, richtig edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine
    Wunderschön sowohl die Box als auch diese Karten die du darin platziert hast. Sehr schöne Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schööööööööön! Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du gibst dem Herbst eine edle Note Christine....
    Wunderwunderschön, bin richtig verliebt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach traumhaft schön!!! Ich ärgere mich grad, dass ich das Set nicht entdeckt hatte *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Superschön- ich finde die Kartenboxen immer herrlich, auch eine schöne Geschenkidee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. herbstlich und edel, hätte nicht gedacht dass das so perfekt zusammenpasst.
    WUNDERSCHÖN !!
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh Christine ich gestalte Kartenboxen auch sehr gerne und deine ist wunderschön geworden. Die Blätter in Gold finde ich einfach super. Muss ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübscher bunter Blätterhaufen und das beste ist, er darf liegenbleiben ;)))
    Und der Inhalt ist wunderschön edel , einfach toll, nur ein einzelnes Blatt in Gold zu embossen ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Box und Karten sehen fantastisch aus!
    Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um dieses Stempelset :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön 😍 du weißt ja ich bin total verliebt in die Herbststempel 🍁💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Very nice ,subtle and elegant again. Box AND cards match wonderfully together ! Liebe Grüsse, Annick

    AntwortenLöschen
  16. Von bunter Herbst bis goldener Herbst alles dabei - sehr, sehr schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne herbstliche Werke von dir... die Farbwahl ist wie immer perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Christine.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  19. so kann und muss der Herbst einfach Spaß machen... traumhaft schön gemacht, liebe Christine!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll und sehr edel!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christine,
    dieses Stempelset ist letztes Jahr auch bei mir eingezogen. Ich liebe es noch immer, ganz besonders auch wegen der darin enthaltenen Physalis.
    Gold auf Kraftkarton embosst gefällt mir sehr gut, so auch deine quadratischen Karten.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen Blog-Besuch. Mal sehen, ob wir noch Licht ins Dunkel bringen können. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht klasse aus ! Auch eine schöne Idee diese wunderschönen Karten in die Schachtel zu geben ! Gefällt mir sehr !!Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen