Samstag, 30. September 2017

kreativ durcheinander #45 - Dankbar!

Waaaas? Schon wieder zwei Wochen um??? Geht es nur mir so oder habt Ihr auch das Gefühl, dass die zweite Hälfte des Jahres immer viel kürzer ist als die erste? Wie auch immer, es ist jedenfalls wieder Challenge-Zeit bei kreativ durcheinander 😁

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Ich nehme das Thema mal zum Anlass, um "Danke" zu sagen. Und es gibt nichts aus Papier, sondern nur ein bisschen Text und Fotos. 


Als erstes natürlich ein dickes "Dankeschön" an alle, die mich auf meinen Blog besuchen und vielleicht sogar das eine oder andere nette Wort da lassen 😊 Ich knuddel Euch!

Als nächstes geht ein riesiges "Dankeschön" an die lieben Mädels von creative-depot, Iris und Marion 💕 Ohne die Beiden wäre dieser Blog mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals entstanden.

Und noch ein "Dankeschön" - mindestens genauso groß wie das vorherige! - an das gesamte Team von kreativ durcheinander! Mädels, ich bin so, so, so froh, ein Teil von Euch zu sein 😃😍 Ganz besonders natürlich auch an diesem Wochenende 🎉🎉🎉

Und ich bin unendlich dankbar, dass wir (mein Mann und ich) es tatsächlich geschafft haben, im September eine Woche dem Alltag zu entfliehen und in dieser Zeit Dänemark genießen zu dürfen! Lange Zeit war nicht klar, ob die Umstände das zulassen würden. Es geht doch nichts darüber, am Strand zu sitzen und einfach nur auf das Wasser zu schauen - Seelenfutter vom Feinsten!








Dänemark ohne Heckenrosen geht nicht, und die wunderbar roten Früchte leuchten so schön in der Sonne (sind das eigentlich auch Hagebutten??). Früher haben wir da Juckpulver daraus gemacht, wisst Ihr noch? 





Was man alles so an Blümchen in den Dünen entdeckt...

 
So, das war es heute von mir! Jetzt freuen wir Mädels von kreativ durcheinander uns wieder auf Eure Ideen zum Thema "Dankbarkeit". Bis zum 11. Oktober 2017, 20.00 Uhr habt Ihr wieder Zeit, Eure Beträge **hier** zu verlinken. Wir freuen uns auf Euch 😊

Dankbare Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Christine,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sehen toll aus. Ich hoffe, ihr konntet euch etwas erholen und Kraft tanken. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    Tolle Bilder, die perfekt zum Thema passen. Man sollte für so vieles dankbar sein. Danke dass du diese Bilder mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für Fotos! Genial! Freu mich mit, dass Ihr so schöne Zeit dort hattet! Dicker Drücker und bis gleich! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Danke heute und ganz schöne Bilder. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    ein sehr schöner Blogbeitrag mit wunderbaren Fotos. Ein ganz fettes Danke auch an Dich, dass Du uns mit deinen hübschen Werken inspirierst und diese auf dem Blog zeigst.
    Ganz liebe Grüße und drück heute alle Mädels von mir!
    Anne aus dem Kreativersum

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag! Und das erste Bild (Danke aus Steinen) gefällt mir ganz besonders!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine, das ist so ein wunderschöner Beitrag und hat mich sehr berührt. Ich danke dafür :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gibt einem viel,...Dein Post!Danke!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deine tollen Fotos. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beitrag mit wunderschönen Fotos!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christine,
    tja die Zeit vergeht so irre schnell. Es freut mich das ihr so einen schönen Urlaub hattet. Die Bilder sprechen für sich.
    Die Zeit bei meinen Enkelchen ist so schnell vergangen. Ich bin so dankbar, dass ich die beiden erleben konnte und sie sich nach ihrem so schweren Start ins Leben, so fantastisch weiter entwickelt haben. Das grenzt immer wieder an ein Wunder. Unsere vielen Gebete wurden von höherer Stelle erhört. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Beitrag...
    Voller Emotionen!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Ich drück Dich fest Christine!
    Bin dankbar einen Mensch wie Dich zu kennen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    danke Dir für diesen wunderbaren Blog und die tollen Inputs, die ich hier immer wieder erhalten darf.
    Drück Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos 😍
    ich bin soo froh dass wir uns nun wirklich kennen 😊
    drück dich ganz dolle 😘
    GLG nach nebenan 😉
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön! Deine Fotos und deine Worte!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    deine Fotos sind so toll ... vielen Dank fürs zeigen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Werke und deine Fotos!
    Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben ❤️ und wir uns kennengelernt haben, jetzt sogar richtig!
    Danke, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhhh - da bin ich schon gleich wieder reif für meine Insel, wenn ich die tollen Fotos sehe ....... danke! Bei uns ist es nämlich gerade grau!
    Lieben Gruß von Annelotte an beide!

    AntwortenLöschen