Montag, 2. Oktober 2017

Ein tolles Wochenende...

liegt hinter mir! 

Aber bevor ich davon berichte, bedanke ich mich sehr, sehr, sehr herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post 💕 Mit so einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet!

Am vergangenen Freitag habe ich mich dann aufgemacht, bei meiner creative-depot-Kollegin Miriam und ihrem Crop Royale in Diez vorbeizuschauen :). Da sich dort unter anderem auch noch Kerstin, Gabi, Marion und Jana einfinden wollten, war es so etwas wie ein kleines creative-depot-Team-Treffen. Freu! Die Fahrt dauerte zwar sehr, sehr, sehr lang (Stau, Stau, Stau), aber das war so gut wie vergessen, nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen bin :)


Mädels, ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut, Euch endlich einmal persönlich kennenzulernen :)))) 

Wir haben abends noch so lange zusammen gesessen, bis uns der Wirt rausgeschmissen hat. Hoffentlich schaffen wir es bald einmal wieder, uns zu treffen. Am Besten natürlich mit allen DT-Mitgliedern :)))).





Am Samstag ging es dann in die zweite Runde: Treffen mit den lieben Flamingo-Mädels von kreativ durcheinander in Friedberg! Nach nur einer Stunde fahrt - gänzlich ohne Stau 😅 - war ich auch schon da! Freude, über Freude :))) Das Treffen war schon sehr, sehr, sehr lange vereinbart und nun endlich war der Tag da! Für die anderen war es das zweite Treffen, für mich Premiere :)

Und da Claudia seit neuestem auch zum Design-Team von creative-depot gehört, könnte ich fast sagen, dass der Samstag so ein kleines bisschen Fortsetzung des DT-Treffens von Freitag war ;) Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im DT-Team von creative-depot, liebe Claudia!

Karo hatte uns einen super tollen Raum organisiert und diesen zusammen mit Simone ganz wunderbar dekoriert. 






Das Foto habe ich mir bei Claudi ausgeliehen, einige sind von mir selbst und andere von Karo und Sylwia ;)


Mit vielen Leckereien hat uns Sylwia versorgt 😋

 
Herzlichen Dank dafür nochmals an Euch 💕
 














Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht! Zum einen haben uns Sylwia und Maria ein bisschen in die Geheimnisse der Fotobearbeitung eingeweiht. Und zum anderen hatten Maria und ich etwas zum Lettering vorbereitet.

Maria hat uns Übungsblätter mitgebracht, die auch gleich fleißig ausgefüllt wurden :) Es war ein bisschen wie in der Grundschule 😀





Damit zu Hause weiter geübt werden kann, habe ich für alle ein kleines Notizbuch gebunden. Da durfte natürlich auf keinen Fall der Flamingo fehlen! 

Den habe ich mit einer Stanze von Gummiapan und meinem neuen Lieblings-Spielzeugs, der GoPress and Foil-Maschine, in Pink aufgebracht (foliert wäre vielleicht der richtige Ausdruck?). Amazing, wie Ruth so schön formuliert hat :)))












Ein bisschen Nervennahrung ;)

Und schließlich ein paar Stifte zum Üben.

Auf dem nächsten Foto kann man den Flamingo nochmal gut erkennen 😊 


Zum Schluss noch ein Gruppenfoto und dann war der Tag ganz plötzlich auch schon wieder vorbei... Mädels es war schön!!! Und ich freue mich sehr, sehr, sehr auf das nächste Treffen, an dem dann hoffentlich auch Sandra und Anne teilnehmen können 💕


 

Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Hamburg

Christine

Kommentare:

  1. 😍😍😍😍 es war so toll dich in echt zu drücken 😊 und nochmal herzlichen Dank für deine Geschenke 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    was für ein wunderbares Wochenende; man sieht die Freude in euren Augen und dass ihr viel Spaß hattet kann ich mir sehr gut vorstellen. So ein Bloggertreffen und noch dazu mit soooooooooo lieben MÄDELS ist immer wieder ein Bereicherung!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Christine 'in echt' ist soooo nett!!!
    Wie schön dass wir uns nun persönlich kennen....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    das sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Bericht. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich in natura drücken zu dürfen. 😉 GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die liebe Begrüßung. Ich hab mich sehr gefreut, dich nun persönlich kennen zu lernen, trennen uns doch hunderte von Kilometern.
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, das hast du so nett und herzlich formuliert, man spürt förmlich noch deine Freude nach ❤️ Ganz lieben Dank für das teilen!
    Ihr seid eine so nette Truppe ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    dein Bericht von heute und gestern war so interessant zu lesen und ich freue mich sehr für euch Mädels dass ihr so eine tolle und kreative Zeit zusammen hattet. Solche Treffen bereichern doch die Seele. Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Erfolg :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    ach ihr seid eine so süße Truppe und so schön euch gemeinsam lachen zu sehen.
    Danke für deinen herrlich amüsanten Bericht ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Christine, ich habe mich auch so gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Das war so schön mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Der Rest deines Wochenendes klingt aber ebenfalls toll. Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Wochenende liebe Christine. Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber das nächste Mal bestimmt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Man sieht richtig wie ihr strahlt - super :) Ein herrlich kreatives Wochenende und ein CD-Treffen klingt klasse ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh wie toll! Das sieht nach einem klasse Wochenende mit viel Spass, leckeren Häppchen und viel Bastelspass sowie Freude untereinander aus! Toll! Schön,dass wir ein bisschen dran teilhaben dürfen
    LG Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.