Sonntag, 8. Oktober 2017

So viele Geburtstage im September...

Bevor ich mit Weihnachten weitermache, möchte ich Euch heute noch schnell ein paar Geburtstagskarten zeigen, die sich im September auf den Weg gemacht haben.

Aber davor begrüße ich noch Michèle, Aija, Eva Maria und HaBseligkeiten als neue Follower auf meinem Blog! Schön, dass Ihr da seid :)

Und noch etwas: herzlich Willkommen im Design-Team von creative-depot, liebe Michèle  :)))
 
Nun aber die Karten:



Den Hintergrund habe ich mit Stempel selbst "designt" ;)

Die Texte sind aus den Stempelsets "Blumiger Geburtstag", "Sprüche Mischmasch" und "Klassische Hochzeit" von creative-depot. 


Passend zu drei der verschenkten Kärtchen (zwei gehen in den Büro-Vorrat) hatte ich noch kleine Pralinen-Verpackungen gewerkelt.



Endlich konnte ich eimmal die schöne Stanze "Herzanhänger" verwenden :). Die Anhänger habe ich mit dem Spruch "für Dich" aus dem gleichnamigen Stempelset (creative-depot) bestempelt. 



 Und dann ist noch dieses Set auf die Reise gegangen:



 Die Fotos sind ob des silbrigen Glanzes leider nicht so dolle geworden, aber ich hoffe, man kann alles erkennen.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geburtstagsgrüße". 

Das Einhorn ist vom Steckenpferdchen-Shop.

Passend zur Gestaltung befinden sich natürlich in der Schachtel Einhörner :)

Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    nochmals vielen vielen Dank für dieses zauberhafte Einhornset! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Ganz liebe Herbstgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Christine, dass sind ja wunderschöne Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    wow warst du fleißig. So wundervolle Werke sind entstanden. Die Karten gefallen mir in den frischen Farben sehr gut. Auch das Einhornset ist so wunderschön geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten.
    Zwei wunderschöne Treffen hast du inzwischen auch erleben dürfen.
    Es ist immer wieder so schön wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ich kann mir gut vorstellen wie schnell da die Zeit vergangen ist. Man hat immer Gesprächsstoff und es wird nie langweilig. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten und Verpackungen hast hast du gestaltet, wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche.
    Sonntagsrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten. Besonders die Einhornkarte ist der Hammer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Geburtstagssets. Und eines davon gehört mir. Lieben Dank nochmals dafür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So frische farbenfrohe Karten hast du gestaltet, mit passender Verpackung!! Richtig klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.