Mittwoch, 11. Oktober 2017

Weihnachten 5.0

Ohne Pause geht es hier mit Kuddel weiter :)



 
Knuffig, gell?! Und tatsächlich habe ich nur ein einziges Stempelset verwendet, nämlich dieses **hier**.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Den nenne ich mal imposant....
    Einfach klasse!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schon knuffig aus liebe Christine! Mir gefällt deine Karte sehr - ist mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so cool :))) und dann mit ordentlich "Ohrringen" behangen ;)
    Super!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. In den habe ich mich auch sofort "verguckt".
    Deine Karte ist super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz knuddelige Weihnachtskarte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der so einfach vor meiner Tür stehen würde, dann würd' ichj mich schon erschrecken ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Knuddel :-)... Mensch, langsam weiß ich nicht welche Karte ich haben möchte ;-))) toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. So ein netter Geselle....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir, ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    Die Karte ist wirklich knuffig. Ich bin von dem Stempel begeistert. Knuddel gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Da muss frau einfach breit grinsen. Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.