Montag, 9. Oktober 2017

Weihnachten 3.0

Es weihnachtet weiter bei mir :))


Ich gebe es gerne zu, die meisten Sachen von creative-depot gefallen mir schon super gut, aber dann gibt es da so ein paar Teile dazwischen, die lassen mich vor Freude regelrecht in die Luft hüpfen ;)))) Dazu gehört u.a. diese tolle Häuser-Randstanze. Schockverliebt auf den allerersten Blick! 

Das "Weihnachten" ist mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt (die Häuserzeile übrigens auch). Den Schnee habe ich auf Vellum mit Folder embosst.

Das untere Foto habe ich abends mit wenig Licht gemacht. Da sehen die Häuser richtig beleuchtet aus 💕

Liebe Grüße

Christine
 
 

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist super schön. Besonders die Abendansicht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. verliebt!!!! vielleicht geh ich doch noch shoppen ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschöööön. Die Abendkarte ist ja ein echter Hammer. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Mega zauberschön!
    Bin voll verliebt!
    Liebste Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön. Die erste Karte ist mein Favorit. Toll in weiss und gold. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne und friedliche Stimmung!! Richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten sind traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieso leuchten die Fenster in deinen Häusern so wunderbar???
    Eine zauberhafte Karte zeigst du hier. Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schöne Weihnachtskarten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. WOW....ganz großes Kino, liebe Christine!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt dem nichts hinzuzufügen.... Steht ja schon da....
    Zauberschön!!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Beides richtig schön und edel 😍 gibt es das goldene Papier sich bei creative depot?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Beides richtig schön und edel 😍 gibt es das goldene Papier sich bei creative depot?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, ich kann dich verstehen... :-) die Häuser sind wunderschön!!! Sehr schöne Karte!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe eine Schwäche für Häuser und skylines. Diese Stanze ist echt schön und was du damit gemacht hast einfach zauberhaft! Die goldenen Fenster, schmacht! Und der Schriftzug...! Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön liebe Christine. Die Häuser habe ich auch und ich bin genauso begeistert. Ausgestanzt sehen sie echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Iris


    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine,
    die Karte ist wunderschön.
    Gibt es einen Trick die Fenster in Gold zu hinterlegen oder hast du dir das goldene Papier für jedes Haus einzeln zugeschnitten?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, herzlichen Dank :) Ich habe die Häuschenzeile ein weiteres Mal (aus Gold-Karton) ausgestanzt. Zum Glück sind die Fensterchen fast alle in ihren "Rahmen" geblieben. Schnell Tesa von hinten gegen geklebt, damit nichts rausfällt und das ganze zusammengefügt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.