Samstag, 14. Oktober 2017

kreativ durcheinander #46 - Booh!

Zwischen meinen ganzen Weihnachtskarten ist natürlich immer noch Platz für die neue Challenge von kreativ durcheinander 😊 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/



Ich habe zwei Tütchen für Süßes gewerkelt. Nummer 1:


Die Kürbis-Randstanze findet Ihr **hier**. Nach dem Ausstanzen auf weißem Papier habe ich mit Stempelkissen und Stiften koloriert.

Ein paar Blätter ausgestanzt und fertig 😀

Und die Nummer 2:





Als mein Sohn die gesehen hat, sagte er: Ah, Windlichter. Mmmmmh.... Gleich ausprobiert!


Schnell mit so einem Batterie-Teelicht getestet. Kann man machen 😉

Jetzt schaut schnell noch bei meinen lieben Team-Kolleginnen vorbei und dann ran an die Basteltische, Nähmaschinen oder Backöfen und werkeln, nähen oder backen, was das Zeug hält! Wir freuen uns auf Eure Beiträge, die Ihr wie immer bei kreativ durcheinander verlinken könnt 😘

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Uäääh....
    Ganz schön schaurig hier, aber ich halt's noch aus...
    Schön gestaltet sind Deine Werke meine liebe Christine!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Booooha, die Tüten sind schrecklich schön! Auch als Windlichter!
    Ich muss klingeln kommen ;)
    Danke fürs inspirieren liebe Christine.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, deine Tüten. Wie gut, dass du das mit dem Teelicht noch gesteste hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    als Teelicht sehen sie gruseliger aus als ohne Beleuchtung. Gute Idee. GL Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexe sieht ja Klasse aus. Mir gefallen sie mit dem Teelicht auch sehr gut. So kannst du sie ja perfekt als Tüten oder Windlichter benutzen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine!
    Die Tüten sehen super aus. Vor allem die mit der Hexe finde ich schön gruselig.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    die Tüten sind ja der Knaller. So toll dekoriert und als Windlicht der Hit!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so witzig und deine Tüten so schön, auch das mit dem Licht ist toll.
    Wie lustig, dass da noch eine weitere Innovation aus der Familie kommt ;)
    Das Thema ist nicht so meins das gebe ich zu, aber ich schaue so gerne bei euch und freue mich über die Challenge. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Tüten!! Und so beleuchtet ergeben sie ein tolles Licht (dein Sohnemann hat ja tolle Ideen!! :-))! So bekommt man doch richtig Lust auf Halloween!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen