Mittwoch, 25. Oktober 2017

Trauerkarten

Irgendwie ist 2017 nicht mein Jahr... Und zu allem Überfluss musste ich in dieser Woche auch noch zwei Trauerkarten verschicken.



Verwendet habe ich neben dem Stempelset "Stille Trauer" die schöne "Wildblume" von creative-depot. Einmal aus dunkelgrauem CS und einmal aus Vellum ausgestanzt. 

Bei der zweiten Karte habe ich die Wildblume zunächst mit der GoPress and Foil-Maschine foliert und anschließend eine gestanzte Version leicht versetzt drüber gelegt.

Liebe Grüße und passt auf Euch auf 💕

Christine
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten,gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christine, auch wenn der Anlass ein trauriger ist, deine Karten sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne stille Karten, liebe Christine! Die zweite mit dem folierten Stanzabdruck ist sehr schön, das du die Blüte versetzt gelegt hast, macht es besonders …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvolle Karten zu diesem Thema.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wirklich sehr schön.
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. deine trauerkarten sind dir einzigartig schön gelungen....muss ich mir unbedingt merken....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Christine warum ist 2017 nicht dein Jahr? Ich hoffe alles ist ok bei dir? Deine Trauerkarten sind so edel und stilvoll. Ich drück dich aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine!
    Zwei absolut stilvolle Trauerkarten, die der Laie kaum unterscheiden kann. Dabei hast du mit zwei ganz unterschiedlichen Techniken gearbeitet! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn der Anlass leider nicht schön ist, so sind deine Karten dafür absolut schön. Besonders das folierte im Hintergrund wirkt so edel. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee, den Hintergrund zu folieren ist toll. Das gibt dem ganzen einen besonderen Touch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Beileidskarten sind schön schlicht, was ich für den Anlass sehr passend finde.
    Tut mir leid, dass dieses Jahr dich nicht so gut behandelt. Ich wünsche dir, dass die letzten paar Monate besser werden und dann das nächste Jahr überwiegend Gutes bringt!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen so stilvoll aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    sehr schöne und schlichte Trauerkarten, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    wunderschöne Karten für einen weniger schönen Anlass! Vor allem der Go-Press Abdruck mit dem versetzten Stanzteil gefällt mir sehr gut!!! Das gewisse edle Extra!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen!!! Heul Dich lieber eine Runde bei mir aus!
    Alles Liebe, Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    Deine Karten sind wunderschön <3
    Ich hoffe das es ganz schnell besser wird für Dich. Fühl Dich gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edel gestaltet liebe Christine.
    Die folierte Variante finde ich besonders reizvoll!
    Hab ein schönes langes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, wenn auch für einen traurigen Anlass...
    Ich hoffe, es geht dir gut, Christine!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten sind sehr, sehr schön - auch wenn der Anlass traurig ist.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.