Samstag, 28. Oktober 2017

kreativ durcheinander #47 - Alles f├╝r die Kleinen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei kreativ durcheinander ­čÄë 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

 Ich habe zu diesem Thema ein paar Baby-Karten gewerkelt ­čśŐ


Verwendet habe ich endlich mal wieder die Stanze "Baby-Tiere" von creative-depot.  

Das sch├Âne DP findet Ihr **hier**. 





Auch eine Karte f├╝r einen Jungen habe ich dabei ­čśë Wobei die gleich im B├╝ro abgefangen wurde und einer Kollegin in den n├Ąchsten Tagen per Post zugehen wird.


W├Ąhrend sich diese Karte (ein klitzekleines bisschen ver├Ąndert) auf den Weg zu einer lieben Bloggerin gemacht hat.




Weil ich grad so sch├Ân dabei war (Baby-Karten sind ja immer so eine Sache bei mir...) habe ich gleich noch zwei weitere f├╝r den Vorrat (B├╝ro) gewerkelt. 
Was zeigt Ihr uns zum Thema "Alles f├╝r die Kleinen"? Bin schon sehr gespannt ­čśÇ Bis zum 8. November, 20.00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Projekte bei kreativ durcheinander zu verlinken. 
Liebe Gr├╝├če

Christine

Kommentare:

  1. Super sch├Ân ­čśŹ man merkt nicht dass es nicht dein Thema ist... dr├╝ck dich ­čĺÜ
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
  2. S├╝├č, s├╝├č, s├╝├č... f├╝r mein Geschmack zu s├╝├č ;-) Aber, es passt zu dem Thema 100%ig!!!!! Ich liebe auch Deine Akzente mit den Federn! So zart und kuschelig! Love it! Dr├╝cker, Karo

    AntwortenL├Âschen
  3. Wieder Mal ganz bezaubernde Karten von dir. Die Babystanze ist bei mir auch immer im Einsatz, die ist wirklich toll. LG Sandra

    AntwortenL├Âschen
  4. So wundersch├Âne Babykarten und alle in zarten Farben. Genau mein Geschmack!
    Einfach bezaubernd :)
    Liebe Gr├╝├če
    Iris

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Christine,
    ich liebe diese Stanze und dabei kommen einfach immer s├╝├če Babykarten heraus!!! Schade, dass in meinem Bekanntenkreis kein Nachwuchs mehr in Sicht ist. Deine kleinen fedrigen Akzente und das Perlenband passen einfach wunderbar! Am liebsten mag ich ja die T├╝rkise Variante, aber die gemixten Pasten sind auch ein toller Blickfang!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Gr├╝├če,
    Hanna

    AntwortenL├Âschen
  6. Einfach zuckers├╝├če "Christine-Karten". ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
  7. Sie sind alle einfach wundersch├Ân!
    Ich dr├╝ck dich!
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Christine,
    deine Karten sind toll geworden, die Stanzen kenne ich gar nicht. Ob in der positiven oder negativen Form einfach beides putzig.
    LG Simone

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo liebe Christine,
    die Karten sind einfach wundersch├Ân ♥♥♥♥
    Die Stanzen in den zarten Pastellfarben, geschmickt mit den Federchen sowie die anderen kleinen Details machen die Karten so stimmig.
    Ich w├╝nsche Dir ein sch├Ânes Restwochenende
    Ganz ♥liche Gr├╝├če aus dem st├╝rmischen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenL├Âschen
  10. Verliebt bin ich in Deine wundersch├Ânen Werke!!
    Das F├Ąhnchen ist ein echtes 'Christine' F├Ąhnchen....
    Ich dr├╝cke Dich, liebe Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Christine,
    deine Karten sind alle so liebevoll gestaltet und immer auch mit kleinen Details versehen - wundersch├Ân!!
    Liebe Gr├╝├če
    D├Ârthe

    AntwortenL├Âschen
  12. Wundersch├Âne Karten. Diese Tierchen sind aber auch s├╝├č ;). Und die passenden B├Ąnder und F├Ąhnchen geben den Karten das gewisse Etwas.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenL├Âschen
  13. Wow, eine Karte sch├Âner als die andere. Ich bin begeistert.

    AntwortenL├Âschen
  14. Ich hab sie entdeckt .... vielen DANKE!
    So eine sch├Âne Karte! Wir werden sie in Ninas Schatzkistlein packen, dann kann sie sich sp├Ąter auch noch daran erfreuen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenL├Âschen