Samstag, 28. Oktober 2017

kreativ durcheinander #47 - Alles für die Kleinen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei kreativ durcheinander 🎉 

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

 Ich habe zu diesem Thema ein paar Baby-Karten gewerkelt 😊


Verwendet habe ich endlich mal wieder die Stanze "Baby-Tiere" von creative-depot.  

Das schöne DP findet Ihr **hier**. 





Auch eine Karte für einen Jungen habe ich dabei 😉 Wobei die gleich im Büro abgefangen wurde und einer Kollegin in den nächsten Tagen per Post zugehen wird.


Während sich diese Karte (ein klitzekleines bisschen verändert) auf den Weg zu einer lieben Bloggerin gemacht hat.




Weil ich grad so schön dabei war (Baby-Karten sind ja immer so eine Sache bei mir...) habe ich gleich noch zwei weitere für den Vorrat (Büro) gewerkelt. 
Was zeigt Ihr uns zum Thema "Alles für die Kleinen"? Bin schon sehr gespannt 😀 Bis zum 8. November, 20.00 Uhr habt Ihr Zeit, Eure Projekte bei kreativ durcheinander zu verlinken. 
Liebe Grüße

Christine

15 Kommentare:

  1. Super schön 😍 man merkt nicht dass es nicht dein Thema ist... drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süß, süß... für mein Geschmack zu süß ;-) Aber, es passt zu dem Thema 100%ig!!!!! Ich liebe auch Deine Akzente mit den Federn! So zart und kuschelig! Love it! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Mal ganz bezaubernde Karten von dir. Die Babystanze ist bei mir auch immer im Einsatz, die ist wirklich toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Babykarten und alle in zarten Farben. Genau mein Geschmack!
    Einfach bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich liebe diese Stanze und dabei kommen einfach immer süße Babykarten heraus!!! Schade, dass in meinem Bekanntenkreis kein Nachwuchs mehr in Sicht ist. Deine kleinen fedrigen Akzente und das Perlenband passen einfach wunderbar! Am liebsten mag ich ja die Türkise Variante, aber die gemixten Pasten sind auch ein toller Blickfang!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuckersüße "Christine-Karten". ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind alle einfach wunderschön!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    deine Karten sind toll geworden, die Stanzen kenne ich gar nicht. Ob in der positiven oder negativen Form einfach beides putzig.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,
    die Karten sind einfach wunderschön ♥♥♥♥
    Die Stanzen in den zarten Pastellfarben, geschmickt mit den Federchen sowie die anderen kleinen Details machen die Karten so stimmig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende
    Ganz ♥liche Grüße aus dem stürmischen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Verliebt bin ich in Deine wunderschönen Werke!!
    Das Fähnchen ist ein echtes 'Christine' Fähnchen....
    Ich drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    deine Karten sind alle so liebevoll gestaltet und immer auch mit kleinen Details versehen - wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten. Diese Tierchen sind aber auch süß ;). Und die passenden Bänder und Fähnchen geben den Karten das gewisse Etwas.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine Karte schöner als die andere. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab sie entdeckt .... vielen DANKE!
    So eine schöne Karte! Wir werden sie in Ninas Schatzkistlein packen, dann kann sie sich später auch noch daran erfreuen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.