Freitag, 13. Oktober 2017

Weihnachten 7.0

Mit einigen Stempeln aus dem Set "Feine Sterne" von creative-depot habe ich mir den Hintergrund in türkis gestempelt. Anschließend Vellum drumherum gelegt, mit einem Bändchen befestigt und bestempelt mit einem Spruch aus dem tollen Set "Geschwungene Grüße" :)


Damit mal etwas Farbe in meine Karten kommt ;)

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Auch sehr schön liebe Christine - aber all deine Werke sind ja klasse!! :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. da passt der Spruch doch richtig gut... so viele Sterne in einer fröhlichen Farbe!!
    Eine tolle Karte!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.