Montag, 16. Oktober 2017

Weihnachten 8.0

Zwei schlichte Kärtchen habe ich heute noch für Euch. Verwendet habe ich die Stanze "Tannenbaum" von creative-depot, welche ich mit der GoPress and Foil aufgebracht habe. Der Text ist jeweils aus dem Set "Geschwungene Grüße".







Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    da hast Du aber ein tolles Maschinchen. Der Tannenbaum bekommt dadurch einen ganz wunderbaren, edlen Touch. Die farbigen Sternchen passen perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ganz zauberhaft ist die folierte Tanne mit den kleinen Sternchen!!! Schlicht und wirkungsvoll!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach toll aus!! Mit dieser Maschine lassen sich ja echt schöne Effekte zaubern!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW liebe Christine - deine Karten sehen einfach traumhaft aus.
    Sehr edel!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    sehr schön sehen deine Karten aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt musste ich erst mal bei Onkel Goog vorbeischauen und mich aufklären lassen -zwinker- GoPress and Foil hatte ich noch nie gehört geschweige denn gesehen, scheint ein tolles Maschinchen zu sein, die Karten gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Effekt mit der Maschine. Ich hoffe,dass meine heute kommt und ich auch loslegen kann. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Christine! Ihr macht mich neugierig auf dieses Maschinchen.... ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karte!
    Ich bin total neidisch auf das Maschinchen.....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  10. Von wegen schlicht! Knaller, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Gestaltungsform sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, was ihr alles mit diesem Maschinchen macht. Bei mir muss das leider noch warten, ich möchte so gerne einen größere Stickmaschine...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deine karten immer sehr, liebe christine.....auch diese sind traumhaft schön...
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Zwei tolle filigrane Karten liebe Christine.
    Ich liebe die Stempelsprüche die Du hier verwendet hast.
    Passt wunderbar.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.