Dienstag, 10. Oktober 2017

Weihnachten 4.0

Am Wochenende hatte ich etwas freie Zeit, die ich auch gleich genutzt habe :)) Hier also zwei weitere Weihnachtskarten.


Den Hintergrund bildet dieser tolle Schimmer-Karton von creative-depot. Den Schriftzug habe ich aus einem matt-silbernen Karton aus meinem Bestand mit **dieser** Stanze ausgestanzt. Und weil mir das noch nicht genug Schimmer und Glanz war, habe ich mit der GoPress and Foil die Stanze "Frohe" in silber foliert :)



 Und weil es so schön war, das ganze dann auch noch mal in gold :)



Das war es auf die Schnelle heute von mir.
 
Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    deine Karten sind super edel gestaltet. Das du den Schriftzug noch foliert hast finde ich Klasse. Ich bin wieder total begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel liebe Christine! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne superschlichte Karte ist dir da gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel, liebe Christine. Tolle Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So langsam werde ich neugierig in Bezug auf die GoPress… sehr elegant, liebe Christine!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Karten. Sehr edel. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, sind die aber toll! So schön schlicht, modern und der Schimmer macht das ganze so edel! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und wunderschön!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne als die andere. Das Prägen mit der neuen Maschine macht richtig was her. Ich freue mich schon auf meine. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das silberne Karton am besten ! Annick

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.