Samstag, 5. August 2017

kreativ durcheinander #41 - Freundschaft!

Es ist wieder Challenge-Time bei kreativ durcheinander 😊

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Das Thema bietet sich ganz wunderbar dazu an, ein paar weitere liebe Grüße in die Bloggerwelt zu schicken.



Und da der Schokoladenvorrat wieder aufgestockt ist, gab es auch hier ein kleines Täfelchen 😋

Woher das Seepferdchen und der Fisch sind, weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht, aber der Text ist von creative-depot aus dem Set "Einfach mal so". 

Nun ja, und da nun auch noch Schokolade übrig war (!), habe ich noch ein paar sommerliche Flamingo-Kärtchen gewerkelt 😀


Der chice Flamingo-Stempel ist vom Steckenpferdchen und wird heiß und innig von mir geliebt! 

Bei der Gestaltung habe ich mich von Annika Flebbe inspirieren lassen.

Der Text ist ebenfalls aus dem Set "Einfach mal so" und in gold embosst.

 


Und da der Flamingo quasi das Wappentier des kreativ durcheinander-Teams ist, habe ich meinen lieben Team-Kolleginnen ein Kärtchen geschickt. Als kleines Zeichen meiner Freundschaft. Schön, dass es Euch gibt, Ihr lieben Mädels 💕

Jetzt bin ich sehr auf Eure Werke gespannt! Zeigt uns, was Ihr zum Thema "Freundschaft" töpfert, malt, backt, kocht, stempelt oder näht 😀

Verlinkt Euren kreativen Beitrag bis zum 16. August 2017, 20:00 Uhr bei kreativ durcheinander. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe und freundschaftliche Grüße

Christine

18 Kommentare:

  1. Beide Karten sind ein Traum.....
    Wie schön dass es Dich gibt Christine!
    Dann halte ich mal ein Auge auf den Briefkasten!
    Liebste Flamingogrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Mit dem tol gestalteten Flamingo Kärtchen hast du absolut meinen Geschmack getroffen. Lieben dank für die Überraschung. 😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gemacht, liebe Christine. Ich mache es wie Ruth und halte meinen Briefkasten auch im Auge. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich warte auch auf den Briefträger :-) ganz toll schauen deine Karten aus!!! Herzlichen Dank schon mal für deine Überraschungspost:-)
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine! Wie schön, dass es DICH gibt! Danke für dieses kleine Zeichen der Freundschaft! ich freue mich schon riesig auf unser Treffen, wo wir uns endlich persönlich kennen lernen können! Bis dahin bleibt's nur abzuwarten... Tee trinken und an Deiner Schoki (und der von Sandra) knabbern ;-) Hihi...
    Die Karten sind aber der Hammer - beide Versionen, die maritime ist schon der Knaller aber die Flamingo-Karte erst! Wow! Mit den Goldakzenten gefällt mir so gut! Wunderschön!
    Danke nochmal für alles! Ich denke an Dich / Euch am Montag!! Hdl, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Christine, meine Güte, die Karten sind ja echt wunderschön, sowohl das Seepferdchen, als auch der Flamingo. Die Karten sind dir wirklich prima gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee liebe Christine - da werden deine Team Kolleginnen sich riesig freuen. Die Karte finde ich einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Karten hast du da gewerkelt, Christine! Und dass die schönen Flamingos als Überraschungspost an uns KD Mädels gegangen sind, ferut mich natürlich besonders! :-)
    Vielen lieben Dank dafür und auch für die tolle Hamburg-Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Freundschaftskärtchen sind bei Dir entstanden!
    Das Schokifach finde ich super!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine
    Wow was für eine Überraschung als ich vorhin zum Briefkasten ging😃 Vielen herzlichen Dank, ich hab mich riesig gefreut. Die Karte ist in Natura noch viiiiel schöner!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind so schön die Flamingos ganz besonderes.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, warst du wieder fleißig, beides sehr schöne "Modelle" ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind ein Traum.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind einfach ein Traum und ich freu mich ganz doll darüber, dass ich auch eine aus dem Briefkasten fischen durfte.
    Der Fischstempel ist von Katzelkraft, ich hatte das große Glück, dass er in einem Gewinnpäckchen von Eunice war.
    Ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    beide Karten sind ganz wunderbar geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    ein tolles Challenge-Thema habt ihr euch da ausgedacht!
    Du hast mir mit deiner wunderbaren Seepferdchenkarte eine ganz große Freude bereitet... DANKE!!!! Die Karte sieht so schön aus!!!
    Auch deine Flamingokarten sind großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. meine güte, liebe christine, du warst ja megafleissig und sooooooooooo schöööööööön....bin sehr begeistert...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.