Samstag, 17. Februar 2018

Blau

Ich dachte, immer nur rot und rosa Tusche geht ja auch nicht, daher also heute mal blau 💙


Ich hatte bestimmte Blüten im Kopf, als ich das hier getuscht habe. Nun ja... sie sind nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht hätte, aber so ist das manchmal mit den Wünschen 😁 



Den Text (Stempelset "Konfetti Hochzeit" von creative-depot - Werbung) habe ich auf Vellum embosst.


Liebe Grüße

Christine

19 Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz besonders schön, Mal was anderes ganz in blau. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuute Idee!!!
    Das sieht ganz wundervoll aus!
    Liebe Samstagsgrüsse in Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das macht nichts, wir kennen deine Vorstellung ja nicht ;) für mich sind sie wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne ´Vergissmeinnicht-Karte‘. Mir gefällt sie sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich weiß gar nicht was du hast - die Blüten sind wieder so wunderschön
    geworden. Du hast so viel Talent!
    Weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist wieder ein Traum - irgendwie kommt mir bei der heutigen Farbkombi der Begriff "Blütenmeer" in den Sinn...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch in Blau wieder eine wunderschöne karte, liebe Christine.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Christine!
    Nein, nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung!
    Wie auch immer deine blauen Blüten hätten aussehen sollen...mir gefällt das Kärtchen sehr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Eine total entzückende und wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüten sehen wundervoll aus, egal welche Vorstellung du im Kopf hattest die Karte ist perfekt so wie sie ist und regt dazu noch unsere Fantasie an, von blaue Osterglocken über aufgeblühte Spitztulpen bis zu Hortensienblüten *zwinker* nennen wir sie doch einfach Freestyle-Blüten ...dann bist du voll im Trend.
    Sorry hab mal wieder einen Roman geschrieben!
    Schönes Wochenend-Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Was du alles kannst !!! Und ich gebe zu, als Blauliebhaberin, ist sie natürlich mein absoluter Favorit;)! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,
    ich mag blau sehr und deine Karte ist super geworden.
    ZART und leicht, genau mein Ding.
    Für diesen Augenschmaus drücke ich dich ganz fest aus der Ferne, Diana

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe christine, bei deinen karten geht mir immer das herz auf.....ganz wundervoll deine himmlisch blauen...
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne blaue Blütchen.
    Für mich sehen sie aus wie zarte Hornveilchen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe diese Karte. So schön. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv auch in blau traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. ich bin begeistert von deine Karten und er Weg über Gundi hat mich zu dir geführt werde jetzt öfters vorbei schauen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Auch in blau ist dir das Pinselschwingen gelungen! Da wir ja nicht wissen, wie du dir die Blüten gewünscht hast, können wir sie einfach geniessen!

    AntwortenLöschen
  19. hachz Christine, wenn du den Pinsel schwingst, dann bist du dir meiner Begeisterung sicher!!! Du malst einfach so gekonnt und sicher, so dass deine Blüten wieder wie DS-Papier ausschauen!! Absolut großartig!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.