Montag, 14. Januar 2019

Frühling

Werbung


Es ist zwar erst Mitte Januar, aber gegen ein bisschen Frühling hätte ich jetzt nichts :) Passend zur dieser Stimmung möchte ich euch heute gerne zwei Karten zeigen, die mit dem neuen Stempelset "Frühjahrskränze II"von creative-depot entstanden sind :)



Den Kranz habe ich gestempelt und die Blüten mit Nuvo Drops ausgefüllt. Der Text ist embosst. Das Wort "Zeit" ist allerdings aus dem Set "Frühjahrskränze" aus dem letzten Jahr :).











Bei dieser Karte zur Konfirmation habe ich den Kranz erst gestempelt und anschließend klar embosst. Die Stanze "Konfirmation" findet ihr ebenfalls bei creative-depot.

Weitere schöne Inspirationen zum Thema "Frühling" findet ihr bei Ruth, Anja, Claudia und Steffi :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Christine

4 Kommentare:

  1. Ach nö, zuerst möchte ich mal richtigen Winter!!! Nicht so'n hässliches grau in grau und Dauerregen. Ich will Schnee!!!! Und danach gerne einen schönen Frühling. Ein bisschen träumen kann man ja schon mal mit Hilfe Deiner wunderschönen Karten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sehen edel und wunderschön aus.
    Ich wäre auch dafür, dass der Frühling bald kommt - Schnee hatten (und haben) wir hier schon genug...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz bei dir … Frühling wäre jetzt echt toll, ich bin nämlich so gar kein Winterkind 😅
    Dafür sind deine Karten toll, sie verbreiten schöne Frühlingsstimmung 💗
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja super klasse aus

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.