Samstag, 19. Januar 2019

Hochzeit im Frühling

Werbung


Ich möchte Euch heute zwei Karten zur Hochzeit zeigen. In einem hellen grün mit Schleierkraut :)


Diese schönen Stempel sind alle in dem neuen Set "Blumige Hochzeit" von creative-depot enthalten.

Die Blüten haben ich nach dem Stempeln und embossen zum Teil mit Enamel Accents hervorgehoben.






Die zweite Karte ist eher ein Abfallprodukt... für die erste habe ich nämlich zunächst auf Transparentpapier und anschließend erst auf meinem eigentlichen Papier gestempelt. Und zwar um zu sehen, ob mir der Stempelabdruck an der ausgewählten Stelle gefällt. So muss man sich nicht gleich festlegen, sondern kann den Abdruck an verschiedenen Stellen platzieren und in Ruhe schauen, wo es am besten passt :) Und zum wegwerfen war mir das "Übungsblatt" dann doch zu schade :) Der gestanzte Schriftzug ist von tonic studios.

Weitere schöne Inspirationen zum Thema "Frühling" gibt es heute bei Ruth, Miriam und Claudia.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. das Schleierkraut sieht sehr elegant aus ! Schön

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Alle beide… und mir gefällt die zweite, die „Abfallkarte“ sogar noch einen kleinen Tick besser 😉… so zart!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ganz toll aus und ist mal was ganz anderes für eine Hochzeitskarte!! Ich mag es sehr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hochzeitskarte.Werde ich auch für das Paar machen bevor es für die süßen ins Wellnesshotel Tiers geht.Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.