Freitag, 25. Januar 2019

Hop mit Herz #10 - Celebration

Neues Jahr, neue Projekte :) Ich freue mich sehr, bei den lieben Mädels vom Hop mit Herz mitmachen zu dürfen.



Die erste Challenge für mich und für dieses Jahr heißt "Celebration" 

Gefeiert wird ja das ganze Jahr hindurch und damit ich in Zukunft keine Geburtstage mehr vergesse (räusper), habe ich mir einen Geburtstagskalender gebastelt :)



Mit viel Glitzer und Glamour :) Die Schrift habe ich zweifarbig embosst (gold und schwarz).






Hier findet ihr alle Hopper im Überblick, ich bin schon sehr gespannt, was es bei den Mädels zu sehen gibt :):



Und bald ist es soweit! 
Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !


Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.

Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.

Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.

Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Christine


Kommentare:

  1. Wow ist das toll Christine! Passt super zum Thema - sehr feierlich und dazu noch praktisch! Schön, dass Du dabei bist. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber sehr edel geworden. Da vergisst man keinen Geburtstag mehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender mit dem Punchboard zu gestalten ist ja eine super Idee! Schön dass du unser Team jetzt kreativ bereicherst!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    Deinen Kalender finde ich ganz wunderbar. Eine tolle Deko, die Dich durch das ganze Jahr begleitet.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.