Freitag, 15. September 2017

Geburtstag

In der letzten Zeit hatten so viele liebe Menschen Geburtstag 😊 Daher zeige ich Euch heute noch schnell zwei Karten!




Der Text ist aus dem Stempelset "Boho Hochzeit", das DP aus meinem Bestand.




Das DP ist von SU und der Text aus dem schönen Stempelset "Klassische Hochzeit" - natürlich von creative-depot 😊

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Lesen

Christine

12 Kommentare:

  1. Und ich hatte auf Weihnachten gehofft ;o) (Das Kugel-Motiv ist ein Traum, da musst du dich unbedingt "ranwagen" :o))...
    Aber die beiden Karten sind natürlich auch wieder ganz wunderbar geworden... ich finde es schön, wie du bei der ersten das tolle Papier wirken lässt... ohne viel Schnickschnack und doch ein Hingucker!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, beide Karte sooo schön, die Erste ist sogar Männertauglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,
    wow, wow..... das sind ja zwei wahre "Hingucker-Karten"!!!!!!!
    Bin wieder sehr begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz wunderbare Karten zum Geburtstag. Ich liebe das Kraftpapier als Hintergrund. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Bei all deinen letzten Karten sieht man, dass auch Schwarz-Weiß toll sein kann!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll !! Deine schwarz-weißen Karten sind wunderbar und jede für sich anders 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten sind bei dir wieder zu bewundern.
    Aktuelle Karten und aus den vorhergehenden Posts - es gibt nichts, was mir nicht gefällt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wwooowwwww... wunderschön liebe Christine :-)
    Drück dich
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bei der ersten stehen geblieben um sie zu bewundern... WoW und dann kam noch die zweite!
    Hammer Karten Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die erste hat mich gleich umgehauen...
    das Papier ist super und dazu die Blumen, sehr cool, das rote Miniherz finde ich auch ganz klasse....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Super schön sind die beiden! Tolle Idee mit den "inlaid" Blumen bei der ersten und die roten Mohnblumen auf dem schwarz-weissen Hintergrund leuchten so richtig!

    AntwortenLöschen
  12. My favourite is (of course: how could you have guessed) the first one because of the letters and the red detail, it really tops it off. Original and modern.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.