Sonntag, 12. November 2017

Bambi für Senioren

Dörthe auch in diesem Jahr wieder zu dieser tollen Aktion aufgerufen. Ehrensache, dass auch ich wieder sehr gerne teilnehme.

Bambi für Senioren III

Ich habe endlich mal meinen neuen Embossingfolder ausprobiert. Zusammen mit der Die "Winterbeeren" und einem Text aus dem Stempelset "Geschwungene Grüße" und von creativ-depot, welche mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden, sind diese drei Karten entstanden:




Dieses tolle Schimmer-Papier findet Ihr übrigens auch bei creative-depot. 

Jetzt muss ich noch ein paar liebe Weihnachtsgrüße in die Karten schreiben und dann machen die sich auf den Weg zu Dörthe :)

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Christine

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, was für ein cooler Embossingfolder.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion und deine Karten sind traumhaft schön geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen liebe Christine,
    wundervolle Karten sind mit deinem neuen Prägefolder entstanden und ich muss mich heute
    auch mal ans Werk machen. Dörthe's Aktion hat einfach Tradition und anderen eine Freude bereiten teilen wir doch gerne.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    wie schön, ich freue mich auf Deinen Beitrag!!
    Herzlichen Dank, dass Du auch hier auf Deinem Blog noch mal Werbung dafür machst.
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Der rote Zweig kommt richtig gut raus. Gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, zauberhafte Karten. Der geprägte Hintergrund sieht super aus. Ich mache in diesem Jahr auch das erste mal mit bei der tollen Aktion. Nächstes Wochenende habe ich einen Bastelabend mit ein paar Freunden und die werden jeder eine Karte basteln. Mal sehen wie viele sich dann auf die Reise machen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine tolle Karten 😊 den folder probier ich auch gerade 😊
    Schön dass du dich an der Aktion beteiligst! LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der Hg sieht fantastisch aus in weiß finde ich ihn besonders edel.
    Guten Wochenstart!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    was für schöne Karten für eine ganz tolle und unterstützenswerte Aktion!!! Die roten Beeren wirken auf dem 3-D-Hintergrund richtig klasse!!!
    Ich schick Dir ganz herzliche Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schön, das Du mit dabei bist und diese wunderschön gestalteten Karten werden viel Freude bringen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,
    deine Karten sind so edel. Die Prägung ist ja der Hammer
    und die Beere passt perfekt:)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine...
    wunderschöne Karten für eine ganz wunderbare Aktion hast du da gezaubert !!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine
    Gott sei Dank erinnerst Du mich an Bambi für Senioren...puhhh!
    Deine Karten sind zauberhaft geworden, der Prägefolder ist total klasse.
    Das macht die Karten wunderbar modern und es braucht nicht viel dazu.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,
    deine Karten sind ja so schön!! Da wird einem ganz warm ums Herz.
    Ich muss meine Karten auch noch auf den Weg bringen - eine sehr schöne Aktion!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.