Samstag, 25. November 2017

kreativ durcheinander #49 - Advent, Advent!

Da wir uns langsam aber sicher auf Weihnachten zu bewegen, heißt die neue Challenge von kreativ durcheinander passender weise

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/
 
Da ich noch nicht weiß, ob es hier in diesem Jahr einen Adventskranz gibt (und wenn, dann nehme ich diesen hier von letzten Jahr ;)), zeige ich Euch meine Advents-Deko :))) Ich werde die dieses Jahr in schwarz/weiß/silber halten.


Verwendet habe ich die Stanze "Häuschen" von creative-depot (Werbung).

Die Fensterrahmen habe ich zweimal ausgestanzt und leicht versetzt nochmal aufgeklebt. Das verleiht ein bisschen Tiefe.


 
Und natürlich sind die Häuschen auch beleuchtet :)))
 





 
So, jetzt seid Ihr wieder dran! Zeigt uns Eure Adventskränze, -deko, -kekse oder was auch immer Euch dazu einfällt :))) Wir sind schon sehr gespannt! Weitere Inspirationen zu dem Thema findet ihr auch bei meinen lieben Team-Kolleginnen *hier*.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. auch will haben!!! soooooooooooo schön....
    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Trauhaft schöne Deko, liebe Christine.
    Sehr edel in schwarz weiss und silber.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Adventsdeko! Da sieht man, man braucht keinen Adventskranz um glücklich zu sein. Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so wunderschöne Alternative zum klassischen Adventsgesteck ❤️❤️
    Ich bin stracks verliebt!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ist das schön, Christine! So richtig weihnachtlich! Man sieht, dass deine Häuschen mit viel Liebe gemacht sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Noch mal soooo schöne Häuser und als kleines Winterdorf machen sie sich auch ganz prima!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Häuser geworden liebe Christine - auch in den Farben schwarz/weiß/silber - ein totaler Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häuschen sind so schön, der Hammer. Auch die Kugeln finde ich super dazu. Schwarz und weiß hat schon was. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine, Deine beleuchteten Häuser sind einfach traumhaft. Wirklich eine wundervolle Idee. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Hingucker, besonders beleuchtet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Häuschen! Richtig einladend!
    Bei mir ist dieses Jahr auch alles Schwarz/Weiß/Silber.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Schwarz-Weiß kann so schön aussehen. In Kombination mit der Beleuchtung ist es ein Weihnachts-Winterstädtchen-Traum geworden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. schön diese Häuschen ! Auch toll dass die nicht in traditionellen Weihnachtsfarben sind.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    Häuschen mag ich sehr und eine ganz besonders.
    Wie herrlich ist das denn... ich muss unbedingt auch welche machen.
    Danke für die Inspiration ;)
    Liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Deine kleine "Stadt" sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese Häuschen bei dir unglaublich schön, liebe Christine!
    Tolle Idee und ein genialer Beitrag! Danke fürs Verzaubern!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christibe,
    Ich kann mich nur anschließen, deine Häuser sehen Wu derschöne aus. Mit der Beleuchtung super edel und romantisch zugleich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Der moderne schwarz-weiss Look sieht sehr cool aus! Diese Häuserstanze gefällt mir ganz furchtbar gut!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,meinen Geschmack hast du schon mal zu 100% getroffen. Schwarz und weiß und als Topping kommt noch silber dazu. Wunderschön deine Weihnachtsdekoration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christine,
    das sieht mal wieder umwerfend aus. Einfach grandios deine Ideen. Ich bin hin und weg.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schön!!!!
    Love it vom Keller bis zum Dach!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Soooooo schön liebe Christine.
    Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  23. Die Häuser sind so schön und die Kombi in schwarz und weiß gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsch! Bei mir wird's dieses Jahr auch schwarz-weiß mit noch ein bisschen mehr...
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Christine, du bist einfach umwerfend!
    Wie wunderschön! Einfach nur KLASSE!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  26. TOLLE IDEE. Muss ja nicht immer ein kranz sein.
    Die Häuser stehen dir gut 😍
    LG Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.