Mittwoch, 22. November 2017

Zum 60. Geburtstag

...einer Kollegin war eine Karte bei mir bestellt worden. In Grün-Tönen. Mit Sternen. 


Was liegt da näher, als die GoPress-and-Foil-Maschine hervor zu holen und Sterne auf das schöne DP von creative-depot (Werbung) zu zaubern :))) Die Sechzig "zum Schweben" gebracht und einen Text drunter gestempelt (Stempelsets "Grüße Mischmasch II" und "Viele Grüße", das schöne an diesen Wort-Mix-Sets ist, dass sie sich alle so wunderbar kombinieren lassen *freu*) - fertig :)


Die Auftraggeberin war zufrieden und ich auch. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche! Und nicht vergessen: Samstag startet eine neue Challenge von kreativ durcheinander! Ich hoffe, wir sehen uns :)

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Die Karte ist "MEGA" liebe Christine!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das versteh ich. Die Karte ist einfach schön!

    Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu "lesen". Deine Geburtstagskarte gefällt mir total gut. Die Idee mit den Sternen finde ich so klasse.
    Drück dich aus der Ferne
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    das Kärtchen ist so was von schön. Der Metallic-Look gefällt mir wahnsinnig gut. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe christine, du bist ein wahrer wunscherfüller....ganz, ganz toll hast du die wünsche umgesetzt...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Christine. Es passt alles wunderbar zusammen und Sterne gehen immmmmmmmmer. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist genial schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christine,,
    während ich meine Enkelkinder besucht habe sind bei dir so viele wunderbare Werke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oje, bin gespannt wie lange ich dieser Maschine widerstehen kann, wenn ich so traumhafte Inspirationen sehe...

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.